Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2012, 04:16   # 163
MichaelGeldschein
 
Mitglied seit 20.04.2012

Beiträge: 22


MichaelGeldschein ist offline
F A B E L H A F T

F A B E L H A F T

Dieses Erlebnis mòchte ich genauer schildern:

Heute morgens als ich aufstand, erledigte ich noch schnell einige sachen und dachte mir dann: ich mòchte etwas auserordentliches erleben. Ich ass (um mich ordentlich zu stàrken :-) , stieg in meinen Sportauto und fùhr nach AUSTRIA/Schlaraffenland :-).
Anfangs ùberelgt ich wo ich am besten hinfahren sollte. Kurzum ùberelgte ich mir die Fahrt nach Salzburg anzutun. Denn ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass es wirklich was gscheides werden sollte.
400 KM, teilweise Stau und mit unaussthlicher Hitze im Auto sollten sich aber auszaheln. Ich dachte mir: ich tue mir diese Strapazen gerne an, wenn es dafùr traumhaft werden sollte.

ca um 17 kam ich am Walserberg an:

Ich liebe diesen Moment, wenn ich mit meinem Auto diesen schònen Weg im Grùnen hinunterfahren kann, vor der traumhaften Immoblilie ankomme und mir so vorstelle was da Heute noch alles abgeht.
Ich tretete ein: Die Inneneinrichtung ist ein Wahnsinn. Einfach Stielvoll und Bombastisch. Die Leute an der Reception: immer total nett und sympatisch, sodas ich mich schon wohlfùhlte.

Elegant gekleidet (ficken gehe ich prinzipiell immer elegant gekleidet:-) trat ich in die Bar:

Mann war dieser Moment cool als ich ins Bar (Raum ganz unten) kam, 20 Màdchen in meiner Nahe stehen (einziger Mann :-)))))))) und ich mir alle genau anschaen kann. Schlechte war keine dabei. Alle waren mindestens gut, einige Sehr gut. Aber bei zwei hiel mein Atem an. (Kassandra und Bianca). Sooo schòn waren die 2 am Samstag, dass sich daran mir mein Herz erfreute. Und genau al das liebe ich von diesem Lokal. Ich hàtte mich bei diesen 2 wahnsinnig hùbschen Katzen wirklich nicht entscheinden kònnen.
Kasandra 23 Jahre, ca 172cm. Ein so schònes Gesicht, so liebliche Reh-Augen, endlos lange Wimpern, volle sùsse Lippen, sommersprossen und ein total liebes/erotisches làcheln, Kindergesicht. Kurzumm: eher der liebliche/heisse/sexy Typ total zum knutschen.
Bianca: 25 Jahre, ca 172cm. Total genial, so elegant, so ein schònes Gesicht, so schòne Lippen, einfach zum kùssen. Kurzumm: eher die athemberaubende elegante Frau vor der mir der Athem stehnbleibt und ich Respecktvoll betrachte.
Es ist schwirig zu beschreiben wie toll diese zwei Katzen wirklich waren...denn hàtte sie mir jemand beschrieben, ohne dass ich sie sehe, hàtte ich es nicht verstehen kònnen.

Ich war schon total motiviert und deutete den Màdels,mit dem Daumen nach oben und mit intrigantem zulàcheln, dass sie totele Sahneschnitten sind, und weil sie beide so traumhaft waren konnte ich mich nicht entscheiden.

Und dann gehts los:

Kassandra nahm die Iniziative, kam zu mir, wir unterhalteten uns gut und kurz drauf zeigte sie mir wie toll sie schmussen kann. Schon beim schmussen bemerkte ich dass die Chemie extrem stimmt und dass wir ins Bett wollen. Wir gingen aufs Zimmer und ich sag es euch: es war ein TRAUM mit Kassandra zu schlafen und zu schmussen. Der Orgasmus war eine Explosion, dass ich meinte ich wàre ein T-REX. Totaler GF6 !!

Und dann gehts erst richtig los:

Ich sagte Kassandra dass sie wie ein Diamant unter den Frauen sei und dass Bianca auch ein wahnsinn sei. Sie nahm das Telefon und rief Bianca ins Zimmer. "Ohhhhh mein Gooootttt, jetzt kommt auch noch diese Traumfrau ins Zimmer" dachte ich mir.

Als die 2. SuperKATZE Bianca das Zimmer betrat, kam ich nicht mehr vom Staunen weg. 2 solche heisse Màdchen auf einmal (ich hatte es in dieser Form noch nie erlebt).
Ich habe einmal irgendwo gelesen, dass es wissenschaftlich belegt: Dass wenn ein Mann in Gegenwart einer wirklich attraktiven Frau befindet sein Verstand bedeutend nachlàsst. Oh Gott ich sag es euch, es stimmt sicher, denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch meinen letzten Verstand verlohren , schon bei Kassandra alleine war ich total aus dem Hàuschen, aber bei Kassandra und Bianca. ADDIO VERSTAND !! Und sie fingen an eine Show ohnegleichen abzuliefern. Schmussten sich auf der Hàsschenhaftesten Art und Weise die ich je sah, machten es sich oral total nett und bezogen mich dann mit ein........uiuiui Zu 3. im Bett und dann gings ab. Obwohl ich mich vom ersten mal nicht mal ausgeruht hatte musste ich die Schònheiten wieder lieben, denn bei soo viel Schònheit ging es beim besten Willen einfach nicht mehr anders.

Ich kann nur sagen, dass sie mich 2 Stunden lang total Glùcklich gemacht haben und dass ich keine Euro bereuhe, denn es bleibt die fabelhafte Erinnerung

Nach dem Erlebnis war ich so stark motiviert, dass ich noch einen andren Club aufsuchte. Dieses 2. Erlebnis ging aber total daneben weil ich an der xy Frau des 2. Erlebnis keinen Reiz mehr empfand (denn die Frau war zwar die beste im Club aber um Welten schlechter als die 2 Nixen).

Eines musste ich Heute erneut festsellen.
1. Wenn die Frau SUPER ist und der SEX auch, dann ist es jeden Euro wert.
2. Wenn sie nicht SUPER ist, aber es trotzdem zum Zimmerbesuch kommt. Weil sie vieleicht zu einem nett war, oder man sich gut unterhielt oder man es mit dem Verdien dem Màdchen gut meint; wirds bis zum Schluss doch nicht berrauschend. Wenn es nicht berrauschend wird ist es keinen Euro wert, es bleibt ein Geld und Zeitverlust.

Entschuldigt mein deutsch, aber ich bin aus Italien.

Mfg Michael $$$$schein.

Antwort erstellen         
Danke von