Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2008, 10:00   # 49
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
TS Mercedes

Tja. Ein paar von Euch werden jetzt wahrscheinlich aufschreien und mich eine Schwuchtel schimpfen, so wie es halt hier im Forum üblich ist, aber gestern ist mir im Laufhaus der/die Transsexuelle Mercedes über den Weg gelaufen. Ich bin der Typ der einfach ALLES ausprobieren MUSS und hier hat die Gelegenheit wirklich Diebe gemacht. Während mir beim Anblick der Transsexuellen, die üblicherweise im Laufhaus verkehren, oft übel wurde und ich die nicht einmal hätte angreifen können, ist Mercedes wirklich vom Kopf bis zur Hüfte eine Frau, und zwar eine absolut attraktive.
Diese exklusive Schönheit hat offenbar auch ihren Preis, aber für 150 Euro erhielt ich schließlich ein absolut geiles Erlebnis, beidseitig französisch, beidseitig griechisch. Um Leser, die damit nichts anfangen können, nicht zu überfordern schreibe ich jetzt keine Details, aber ich fand alles reizvoll und interessant, bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben, wenngleich es - zumindest in naher Zukunft - keine Wiederholung geben wird. Mit einer Frau, wie zB Andrea, macht es eindeutig mehr Spass.
Wer es wie ich aber einmal ausprobieren möchte, der findet in Mercedes die/den perfekte(n) Spielgefährtin/en!
Antwort erstellen