Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2006, 20:36   # 374
Sucre
Wiederholungstäter
 
Benutzerbild von Sucre
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 521


Sucre ist offline
@michael2004

Ich bin kein Marketingchef des Pascha - sondern nur ein Mensch der
die Relation von Preis und Leistung kapiert.
Anscheinend aber nicht, denn die Preiserhöhung, die du anstrebst, steht leider in keiner Weise in Relation zur erbrachten Leistung in diesem Etablissement!
Also, so wie du sprichst, kannst du nur einer, der gewisse Interessen pflegt, sein... Oder doch nicht, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Pascha-Betreiber so einen Stumpfsinn, der sich gegen ihre Philosophie richtet, behaupten!

DAHER - PREISE RAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab bis jetzt noch nie erlebt, daß ein Freier zur Erhöhung der Preise aufgerufen hat! Einfach lächerlich!

Und seien wir uns mal ehrlich, nur eine Verbesserung der Qualität der Mädels des Pascha würde eine Preiserhöhung rechtfertigen...

ICH finde - PREISE rauf - 100 Euro - nur mehr Getränke. Essen günstig aber zu bezahlen und Mädchen besser bezahlen.
Dann wäre das Pascha ja sogar teurer als das Casabianca und das Babylon!!


Im übrigen möchte ich dich darauf hinweisen, daß ich sicher nicht zu den "lieblosen, geizigen - ruck-zuck Billigfickern", so wie du das definierst, zähle, denn nur eine halbe Stunde hatte ich fast nie!
Meistens hab ich verlängert, und das schlägt sich mit 130.-€ für die halbe Stunde ordentlich zu Buche!

Zudem bekommen die Mädels ohnehin immer die 60.-€, ob es sich nun um den Gutschein handelt oder nicht! Das hat mir mal ein Mädel direkt bestätigt.

Also, krieg dich wieder ein, denn mit deiner Einstellung stehst du ziemlich alleine da!

Sucre
__________________
Trenne dich nie von deinen
Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du zwar weiter existieren,
aber aufgehört haben, zu leben.

(Mark Twain)
Antwort erstellen