Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.12.2017, 01:44   # 9
Lake of Sorrow
 
Mitglied seit 30.11.2012

Beiträge: 1.808


Lake of Sorrow ist offline
Thumbs up Nina

Im Anschluss an den doch mehr als bescheidenen Termin mit Bella sollte es ein positives Erlebnis sein. Optionen gab es genug im Haus, es sollte aber Nina sein, auch wegen der Vorberichte. Eine Entscheidung, die ich nicht bereuen sollte. Bei Nina gab es alles, was ich vorher so schmerzlich vermisst habe. Neben einem sehr guten Service, der hier ja schon beschrieben wurde, vermittelt Nina auch eine passende Illusion zur Äktschn.

Gegeben hat es den Auftakt im Stehen, mit viel Nähe, streicheln, küssen. Berührungsängste waren keine zu erkennen. Nina weiß sehr genau, was sie tun muss. Dabei hat auch die „Show“ gepasst. Weiter auf der Spielwiese, bei meinem Französischversuch wurde es ein bisschen wilder, da kam Bewegung in die Frau. Wobei sie auch nicht untätig blieb, irgendwann war es dann mal sowas wie 69, aber seitlich. Wobei das nicht mehr so genau auszumachen war. Das ging dann so eine ganze Weile.
Das Final wurde über einen Ausritt eingeleitet, bevor missioniert wurde. Fertig, Reinigung durch Nina und noch ein bisschen kuscheln. Dann war die gebuchte Zeit auch schon vorbei. Duschen und Tschüss. Die Verabschiedung übernahm die Hausdame. Auf Nachfrage konnte ich ihr meine vollste Zufriedenheit bestätigen.

Mir hat das Gesamtpaket einfach getaugt. So wie ich Nina erlebt habe, ist sie eine Empfehlung.

Antwort erstellen         
Danke von