Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2017, 13:34   # 24
Addicted86
 
Mitglied seit 14.09.2014

Beiträge: 51


Addicted86 ist offline
Michelle

Da ich keinen separaten Threads zu Michelle gefunden habe, poste ich meinen Bericht einfach mal hier.

War vor etwa 3 Wochen in der Hofer in München bei Michelle, hatte sie auf Grund der Bilder schon länger auf dem Schirm. Sie sieht in natura auch genau so aus, aus meiner Sicht wurde da nichts bis minimal bearbeitet.

Sie ist eine echt nette, die mit der Zeit auftaut. Zunächst war sie noch etwas ruhiger und passiver.
Angefangen mit zärtlichen Küssen mir leichtem Zungeneinsatz gingen wir zum französchen Teil über. Sie scheint es zu genießen geleckt zu werden. Keine großen schauspielerischen Einlagen was das Gestöhne angeht. Dann startete sie mit einem Blowjob, kombiniert mit einem Eierlecken, was ich so noch nicht oft erlebt hatte. Grandios! So gut, dass ich dabei auch direkt den ersten Gummi vollpumpte.

Sie bot mir danach eine Massage an, die ich auch annahm und wirklich genießen konnte. Gute Arbeit, gepaart mit nettem Smalltalk Sie taute nun viel mehr auf.

Nach 5 Minuten dann auf zur zweiten Runde. Die ZG wurden nun intensiver und der Fick recht wild und hart.
Sie auf mir geritten - geiler Anblick! Danach Missio, Doggy und zum Abschluss noch mal in die Missio. Sie scheint auch die härtere Gangart zu mögen.
Nachdem wir beide ziemlich ausgepowert waren brachte sie mir noch eine Cola und wir quatschen noch ein bisschen. Ihr Englisch ist recht gut und sie ist eine wirklich nette.

Ausgemacht waren 30/100, gegangen bin ich nach etwa 45 Minuten denke ich. Zeitdruck kam dabei nie auf.

Ein echt nettes Date und die Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben
Danke von