Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.01.2016, 15:31   # 28
cassly
 
Mitglied seit 03.04.2013

Beiträge: 115


cassly ist offline
War in letzter Zeit mal jemand da? Weiß jemand, ob da mehr geht als HE?

Ich war letzte Woche mal da, bei Maja, mia, ... Irgendwas mit M am Anfang. Die Massage war so la la, als ich mich umdrehen sollte, hat sie gleich mal unters Tuch gefasst und nach dem rechten geschaut, ohne vorher zu fragen ob ich das überhaupt möchte, fand ich schon ganz schön dreist. Eigentlich steh ich nicht so auf HE, aber da ich gehofft hatte, dass noch mehr geht und sie ne echt hübsche ist, hab ich sie mal machen lassen. Nun ja, es ging leider nicht mehr und auch die HE war jetzt nicht so der Hit. Sie hat mir dann danach auch erzählt, dass in dem Laden nicht mehr geht. Deshalb die Frage an euch, ob ihr schon mal mehr da hattet?

Bezahl hab ich übrigens 50430, gegeben hatte ich ihr n fuffy, den sie gleich eingesteckt hat, eigentlich dachte ich 20 wieder zu bekommen, da ne halbe Stunde Massage 30 kostet, aber die 20 waren wohl für die ungewollte HE.

Ich werds vielleicht noch einmal probieren, weil sie echt süß ist (genau das was ich suche), aber wenn da nicht mehr geht, war es das für mich in dem Laden.
Antwort erstellen         
Danke von