Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.02.2017, 13:18   # 35
Geiler1970
 
Mitglied seit 19.06.2012

Beiträge: 167


Geiler1970 ist offline
Isabella Kufsteiner 109

In der Kufsteiner 109, bzw. 40(vergangene Woche) inseriert eine Isabella aus Moldawien.
Die Bilder sehen sehr imposant aus, aber die natürliche Befangenheit bei dieser Location läßt einen immer etwas stutzig werden.
Nachdem ich unter diesem Namen zumindest in den einschlägigen Forden nichts gefunden hatte(vielleicht firmiert sie ja unter einem weiteren Namen) , wollte ich gestern einfach selbst die Probe machen, hilft ja nix.
Nach mehrmaligem Klingeln öffnete Sie und verabschiedete grade einen Kunden. Der war allerdings so schnell weg, daß ich ihn nicht fragen konnte. Die Lady sah tatsächlich aus wie auf den Bildern, fast noch besser.
Unter einem Neglige zeichneten sich Megabrüste ab.
Allerdings wirkte sie relativ kühl und irgendwie geschäftsmäßig, was durch Ihr Make up auch noch verstärkt wurde.
Sie zählte mir kurz in gutem Deutsch die Servicepakete auf, dabei auch ein dominanter Service mit 150/30.
Allerdings hatte Sie wieder einen Termin, so daß ich ganz froh war, mich nicht gleich entscheiden zu müssen, wegen des unterschiedlichen Bauch bzw. Schwanz(und Optik) gefühls.
Nachdem Sie durchaus frequentiert zu sein scheint und zumindest schon die zweite Woche hier in RO ist, müßte es doch hier jemanden geben, der mich in meiner Entscheidungsfindung noch etwas mit eigenen Erfahrungen unterstützen kann.
Danke schon mal dafür, Bericht folgt natürlich soferns was zu berichten gibt.
Antwort erstellen