Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2017, 22:33   # 6
berlinstudent
 
Mitglied seit 13.06.2012

Beiträge: 132


berlinstudent ist offline
Vorsicht!

Das ist ein ganz übler Bären, den Dir da der bunte Hund aufgebunden hat! Zuerst einmal haben sich die Dinge in Russland geändert. Ich weiß nicht, was Du bunter Hund für ein Typ bist, aber wenn jemand in Russland einen Russen als Ausländer (gerade Deutscher) auf "Putin bitches" anspricht, so werden die Augen ganz sicher NICHT leuchten. Gerade wenn Du geschäftlich dort unterwegs bist, kann ich Dir nur ganz dringend raten, da nicht in ein Fettnäpchen zu treten. Gerade Ausländer sind verschrien und genau dafür bekannt, nach Russland zu kommen und nichts anderes im Sinn zu haben als zu denken dort können Sie alles ficken. Das ist ein ziemlich übler in die falsche Richtung führender Hinweis. Ich kann Dir nur raten sei vorsichtig und höflich. Glaub mir, ist besser. Wenn Du kein russisch kannst, so muss ich Dir leider sagen, sieht es sehr schlecht aus. Früher hatte man einen Ausländer-Bonus. Die Zeiten sind vorbei und als Deutscher kommst Du da erst mal mit einem Malus-Abzug an. Also setz alles daran Dich korrekt und geradlinig darzustellen und laber dort nicht los mit Putin bitches!
Antwort erstellen