Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2017, 14:41   # 1623
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Viktoria untreu? Andra immer besser... Christina, neue Liebe?

Meine große Liebe Viktoria - ich weiß nicht wie ich es euch sagen soll, aber... - ich glaube, sie betrügt mich, wenn ich mal von ihrer Seite weiche...
Die fickt vielleicht tatsächlich mit anderen?!! Ich bleibe da dran, muss das noch genauer beobachten...

Kann das sein? Obwohl wir uns ewige Treue geschworen haben? Obwohl mein Kumpel sie sogar adoptiert hat und sie zusammen mit seinen Favoritinnen mit auf Zimmer nimmt, um sie für mich im Auge behalten zu können, wenn ich mal keine Zeit für sie habe? Können Frauen wirklich so schlecht sein?

Zum Glück passen auch Undercover Agenten und andere willfährige Gesellen derzeit verstärkt auf Viktoria auf und unterstützen mich tatkräftig, verzichten sogar auf ihre Stammclubs!

Danke, werte Kollegen! Es ist so schön zu wissen, dass Mann Freunde hat!


Das Stange halten, überlassen wir aber natürlich weiterhin den prädestiniertesten Fachfrauen.
Während andere also gestern in diesem neu eröffneten Club feiern oder hier am "place to be" auf meine große Liebe aufpassen, lässt es sich in einem deutlich leereren Palmezia entspannt mit lange in fränkischen Gefilden verschollenen Forums-Kollegen treffen und, für meiner einer, auch vorzüglich mit Andra zimmern.


Sie fühlt sich immer toll an und ich glaube, ihr zärtlicher BJ ist mittlerweile perfekt für mich. Ob das andere mittlerweile auch so schön bekommen, weiß ich nicht (fragen!), aber dies und das herrlich enge und sehr angenehme Poppgefühl mit ihr, empfinde ich stets als herausragend! Ihre süßen Küsse waren ja eh schon immer fast exklusiv für mich reserviert! Gut so, da weiß Mann, was echte Leidenschaft ist und so fühlt sich das dann auch ganz real und ungespielt an! Sehr fein! Diese Frau macht aus ihren ehrlichen Gefühlen offensichtlich keinen Hehl. Bei anderen mag das suboptimal sein, mich bringt es immer ins höchste Palmen-Paradies. Andra ist halt einfach ein Schatz...


Die Christina im Venezia, ist auch nicht mehr so oft alleine. Wie meinte der Kollege gestern: "wenn die meist das Handtuch umbindet, das ist ja wirklich schon als geschäftsschädigend zu bezeichnen." Ein sympathischer Optikkracher und Super-Hingucker ist sie hüllenlos ja zweifellos. Und vielleicht verliere ich mein Herz besser auch an sie. Da ist es wie mit Andra als sie ganz neu in diesem Job angefangen hat: selbst wenn ich nicht mit Christina gehe, sie ist immer sehr lieb mit mir. Da müssen andere Männer auch mal ihre mir gewidmete, überschwängliche und herzliche Begrüßung abwarten, bevor sie mit denen den Weg zum Zimmer fortsetzt...

Da ich das sonst nicht so bei ihr beobachte: ja, da ist er wieder, der Illusionsfaktor! Gerade bei einer etwas unbedarfteren Anfängerin, bildet Mann sich da doch gerne etwas ein, denn vermutlich spricht hier tatsächlich ein eindeutig zugewandtes Frauenherz und nicht die kühl berechnende Geschäftsfrau, die sie eben sicher noch nicht ist.
Einerseits ist das für mich natürlich sehr schön, aber ich will ja andererseits auch nicht, dass die Kollegen eifersüchtig werden...


Plädoyer für mehr Herz!

Unter Palmen mit den sympathischen und ehrlich zugewandten Frauen ist es doch am Schönsten! Ich hab einfach selten Bock auf kühle Model-Vollprofis mit dem Spitzenservice aus der Retorte! Echte Wohlfühlatmosphäre kommt vom Herzen und das könnte jeder Mann schon vorher ahnen, wenn nicht nur der optisch animierte Schwanz denkt, fühlt und entscheidet...

Wer eine begehrenswerte, tolle Frau gut zu behandeln weiß, bekommt immer deutlich mehr als nur ne Bitch, die es nur fürs Geld macht.

Die Besserwisser, die immer ausgiebig und lautstark darüber sinnieren und mir einhämmern wollen, dass "die Schlampen wollen nur dein Geld, sonst nix, und bei dir gibts halt was zu holen...", unterschätzen nun wirklich ganz gehörig einen wichtigen Effekt, vor allem bei den Mensch gebliebenen, sympathischen Frauen: wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück...

Und dann ist es auch scheißegal, ob du 50 Euro oder 500 mitbringst! Ich weiß das! Viele andere, wohl häufig enttäuschte, leider offensichtlich nicht!
Und wer nicht träumen mag, kann nicht zum Träumen gebracht werden.

Andra und ich, Christina und ich? Meistens nur eine oder zwei CE. Soviel dazu...
Und fast schon unfair von mir den beiden gegenüber.


Antwort erstellen         
Danke von