Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2017, 22:14   # 2545
abgezockt
 
Benutzerbild von abgezockt
 
Mitglied seit 14.09.2013

Beiträge: 5


abgezockt ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Eine neue Dame im Morgenland ist in Goldgräberstimmung. Die Rede ist von Denise.

Groß, blonde lange Haare, bildhübsches Gesicht, schöne Figur, anmutiges Wesen. Sie sieht einfach super aus, ich konnte nicht anders, als sie sofort nach meiner Ankunft nach oben zu entführen. So eine Hübsche findet man nicht an jeder beliebigen Ecke.



https://fkk-morgenland-ulm.de/galerie/denise/

Auf dem Zimmer fällt mir zuerst auf, wie stoppelig sie ist. Vielleicht als Anregung für Denise, vielleicht den Rasierer öfter zu verwenden.

Dann aber der GAU: Auf meine Frage, ob sie gerne geleckt wird, sagte sie "ja aber nur für 50 Euro extra". WTF?
Ich war sprachlos. "Seit wann ist das denn so" - "Das ist hier schon immer so" - "Komisch, ich komme hier schon einige Jahre her, das ist mir neu" - "Ja aber jetzt ist das hier so".

Die Kröte hatte ich erst mal zu schlucken. Stimmung erst mal im Keller, sie legt sich gemütlich hin und lächelt mich an. 50 Euro Extra ist es mir nicht wert, für einen Abbruch war es aber zu spät. Was also tun - Abbrechen oder ohne zu lecken weitermachen? Die Zeit tickt. Ich versuchte Zweiteres, obwohl Lecken eigentlich für mich beim Service unbedingt dabei sein sollte.

Sehr gerne würde ich jetzt als Revanche schlecht berichten, aber das wäre sehr unfair, denn der Service war - bis auf das fehlende Lecken - wirklich super. Wer hätte das gedacht. Es gelang uns, die Situation noch einigermaßen zu retten.
Toller intensiver Blowjob trotz Gummi, ausdauerndes Reiten, und dabei eine geile Aussicht auf eine bildhübsche junge Dame. Gelenkig und sportlich.
Küsse und ZK gab es auch, wenn auch nicht allzu tief. Mir genügte es vollkommen.
Schauspielerei war auch dabei, zwar nicht besonders gut, aber zum richtigen Zeitpunkt und kein nerviges falsches gestöhne.
Schön fand ich, dass sie kein Flutschi verwendete, sondern ihre Spucke dafür einsetzte. Das finde ich immer ganz super.

Bereits nach weniger als 20 Minuten waren wir dann leider schon wieder unten. Das lag aber nicht an ihr, sie hat nicht gesprintet, sondern mir fehlte mit dem Lecken einfach ein für mich wichtiges Element eines Zimmergangs. Wir hatten nur das von ihr abgespeckte Standardprogramm Blasen und Ficken in verschiedenen Stellungen. Entsprechend kurz war unser Zimmergang dann eben.

Wofür Denise noch so alles 50 Euro oder mehr extra aufruft, kann ich nicht sagen. Ich werde auf einen weiteren Test mit ihr verzichten. Ich bekomme mein Geld nicht geschenkt. Das investiere ich lieber in eine Dame, die korrekt abrechnet.
Ein Hinweis vor dem Zimmergang, dass ihr Standardprogramm von dem ihrer Kolleginnen abweicht, wäre angebracht gewesen. Die Überraschung auf dem Zimmer ist nicht lustig.

Wem als Standardprogramm Blasen und Ficken genügt, für den ist Denise eine klare Empfehlung. Das macht sie wirklich super. Das Programm muß bei ihr aber vorher klar besprochen werden.

Wäre nicht dieser Vorfall mit dem Lecken-Extra gewesen, hätte ich sie an dem Tag sicher nochmals gebucht. Dann aber für eine Stunde. Schade für sie, denn alles andere war super.

Von der GL gab es danach die klare Aussage, Lecken sei nach wie vor kein Extra im Morgenland. Man möchte das mit ihr noch besprechen. Ob sich das jetzt ändert, weiß ich nicht. Wenn Lecken mit im Programm gewesen wäre, dann wäre Denise mein neues Highlight im Morgenland.

Also Achtung bei Denise: Um Missverständnisse zu vermeiden, das Programm vor dem Zimmergang mit ihr detailgenau absprechen.



Die Auswahl meiner zweiten Eroberung war schwierig, da mich einige Damen interessierten. Meine Wahl fiel auf Nicole, vielleicht auch Nikole, oder Nikol, Nicol, ...

Leider gibt es von ihr kein Profil auf der Website vom Morgenland. Dort ist zwar eine Nicol zu finden, die hat aber kurze Haare, uns sie sieht auch sonst nicht nach ihr aus.

Die betreffende Nicole hat dunkelblonde / schwarze gesträhnte lange Haare (Extensions?), sehr große auffällige Brille mit schwarzem Rand, stärker gebaut.


Erster Satz auf dem Zimmer: "Willst du für 100 dann können wir mehr machen". Auf meine Frage was das mehr bedeutet, sagte sie "ganze Stunde mit Massage, streicheln, Küssen, ...". Da ich keine Massage wollte und als erste Nummer immer nur 50 Euro investiere, verneinte ich das. Sie ließ aber nicht locker und fragte immer wieder nach ob ich nicht auf 100 gehen möchte.

Lecken ließ sie nur widerwillig zu und sah dabei entsprechend gelangweilt aus. Auf 69 hatte sie auch nicht wirklich Lust. Blasen konnte sie dann wenigstens gut.

Beim Ficken lief es dann natürlich entsprechend schwierig, extrem viel Flutschi drauf, dann immer wieder "Wenn wir 100 machen würden, dann hätten wir dafür mehr Zeit". Das macht die Sache für mich natürlich gleich noch viel einfacher.

Nach dem zweiten Stellungswechsel von ihr dann die Ansage: "Baby du hast nur noch wenige Minuten". Ich beendete mühsam die Nummer und ging mit ihr nach unten. Laut Uhr waren wir noch nicht mal 20 Minuten weg. Als ich ihr das sagte, zuckte sie nur mit den Schultern und sagte etwas unverständliches. Später berichtete sie mir noch stolz, dass angeblich nur noch 5 Minuten übrig gewesen seien.

Schade gute Frau, ich kann die Uhr lesen, und ich weiß, dass wir keine 20 Minuten weg waren.


Keine Empfehlung von Nicole. Da hätte ich bestimmt eine bessere Dame finden können die nicht dauernd Nachkobert.


Man kann nicht immer Glück haben. Der Club selbst ist meiner Meinung nach deutlich besser als er hier von manchen Leuten dargestellt wird. Und die meisten Damen sind mir gegenüber immer Korrekt.

Dies ist ein Zweitprofil, um meine Anonymität zu wahren.

Für diesen Besuch nutzte ich eine gesponserte Lusthaus Freikarte.
Antwort erstellen         
Danke von