Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2006, 09:20   # 51
reichenhaller
 
Mitglied seit 12.04.2003

Beiträge: 476


reichenhaller ist offline
Leichter Zeitmangel läßt mich mit dem Berichte schreiben etwas hinterher hinken.

Donnerstag oder wars Freitag letzte Woche war mein vorerst letzter Besuch am Berg.

Als positiv und lobenswert ist zu erwähnen das an dem Abend sehr viele neue Gesichter zu betrachten waren.
Seufzer, aber mit dem Betrachten wars dann auch schon getan.

Ich hab keine Ahnung ob an der Geschäftsführung liegt oder an den Mädels selber, wollen die keine gute Laune austrahlen oder was auch immer.
Nach einer Unterhaltung mit der Bardame die mir zwar selbst vorjammerte das sie die Mädchen immer anstacheln und antreiben müßte auf die Gäste zu zu gehen tat sich an diesem Abend aber auch nicht recht viel.

Von den bestimmt zehn neuen habe ich mir zwei zur Auswahl auserkohren und versuchte mal nen freundlichen Blick zu erhaschen.

Die eine fiel wirklich auf das sie mit einigen Gästen freundlich und lustig plauderte und Ihnen nette Blicke zuwarf.
Schmunzel, nur mir nicht, jedesmal wenn sie in meine Richtung kuckte schnell den Blick ernst und weg gesehn.
Seufzer, schon ziemlich frustriert und verunsichert nahm ich mir die Zeit um sie noch ein wenig zu beobachten.
Gott sein Dank, Ego wieder aufgebaut,
sie wich nicht nur meinem Blick aus, sondern allen anderen die die Altersgrenze so etwa 65 unterschritten hatten.
Aber so wie sie sich an die Herren ran machte die den Fahrstuhl benutzen mußten um in die oberen Stockwerke zu gelangen
wär ich wirklich neugierig wie sie sich im Zimmer verhielt.

Die zweite Auswahl war eine Blondie, wie immer halt.
Geschätzte fünf Minuten dauerte die Annäherung mit Ihr, in dieser Zeit mußte ich mir ungefähr zehnmal anhören was für ein blöder unguter Tag doch heut ist und welche miese Stimmung sie heut hätte.
Hmm, außerdem konnte Sie den Satz... Las uns in Zimmer gehen... noch recht zügig und schnell ausprechen.

Das war dann so meine erste Bekanntschaft mit den Neuzugängen.

Also zurück zum altbewährten, die dritte der Braslianerinnen stand schon schon lange auf meiner Liste.
Regina, sie macht ja immer wenn sie irgendwo abseits und alleine steht einen nicht allzu freundlichen Eindruck.
Ich wußte aber das sie sobald in der Unterhaltung mit dem Gast schnell auftaut und super nett und lustig ist.

Im Zimmer mit ihr, das erwartete oder erhoffte vollkommen erfüllt.

Keine schmusige sanfte Sexnummer, sie ist schon eher heftig und fordernd bei der Sache.
Einzig allein das der Sache nen Abruch täte wäre ihr Griff an die Familienglocken.
Mann oh Mann, aus Neugier, hat mal jemand die gleiche Erfahrung gemacht, die hat zweimal zugepackt das mirs fast die Tränen in die Augen gedrückt hat und ich dachte sie reißt mir alles ab.

War zwar schon irgendwie ne geile Mischung wenn sie den Schwanz bis zum Anschlag verschluckt und dir dabei in die Augen sieht....
aber wenns sie dann ganz langsam immer fester die Hoden quetscht und scheinbar richtig drauf wartet wie du zappelst......

.... kanns auch ganz schnell vorbei sein mit der Glückseligkeit.


Zum Abschluss, Angebot war mehr als gut an diesem Abend, aber das Risiko bei den neuen nen Flopp zu erleben war meiner Meinung auch nicht gerade gering.
Ganz das non plus ultra ist leider auch das Babylon nicht mehr.
__________________
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles
Antwort erstellen