Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.06.2017, 20:59   # 2110
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
schön, meinetwegen also ein letzter wohlmeinender Versuch ...

Du zahlst also einen "Eintritt" - ich nenne ihn mal lieber Konsumationspauschale - von 100,- € ...

dafür bekommst Du aber - unbegrenzt - annähernd exquisite Haubenküche und Getränke (alles außer Schampus) bis zum abwinken ...

nebenher exklusives Ambiente und - zumindest früher (dazu kommen wir noch) - ein umfassendes Fest für die Sinne ...

kein "ficki-ficki", sondern Ladies mit Niveau ...

mei, der eine will Haubenambiente, der andere McDonald`s-Flair ...

nämliche Pauschale wird Dir sogar erlassen, wenn Du aufs Zimmer gehst ...

dort allerdings schlägt die erste Stunde mit 400,- € zu Buche ...

und jede weitere halbe Stunde mit 100,- € ...

wenn Du so willst, einerseits eine Versicherung dagegen, dort nicht mit allerlei "Gschmoaß" konfrontiert zu werden ...

andererseits aber auch in Sachen Service - früher - jeden Cent wert ...

(kann mich nicht erinnern, auch nur jemals einen einzigen dort gelassenen bereut zu haben)

1A-Service ohne jede Diskussion ...

und Top-Frauen zum Verlieben ... ... ohne Ende ... früher ...

unser aller frühere Berichte sprechen da - denke ich - für sich ...

leider ist das seit dem Besitzerwechsel nicht mehr ganz so himmlisch ...

der Aufpreispolitik wird - neben manch anderen unschönen Begleitumständen - kein Einhalt mehr geboten ...

und in diesem Preissegment (!) brauch` ich das (Feilschen) weißgott absolut nicht (weil es die Illusion zerstört) ...

Aufpreiskoberei bekomme ich in der Tat in jedem Laufhaus umsonst ...

von einigen anderen unappetitlichen, aber glaubwürdig verbürgten "G`schichterln" über die Geschäftsleitung mal ganz abgesehen ...

jedenfalls fand ich das seither selbst so bestätigt und es konnte mir auch von keinem - mir persönlich bekannten und somit glaubwürdigen (und das sind eine ganze Menge) - "alten Hasen" nachhaltig widerlegt werden ... ganz im Widerteil sogar ...

die paar - mir persönlich unbekannten - unablässigen Jubelperser lassen wir mal außen vor ...

im Ergebnis zieht auch mich momentan (leider) keine magische Energie dorthin ... aber aus anderen wie den von Dir postulierten Argumenten ...

und Deine grundsätzliche Kritik (am Preissystem) halte ich nach wie vor für grundfalsch ...
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...

Antwort erstellen         
Danke von