Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.04.2017, 18:09   # 1
test54321
grantlnder Stänkerer
 
Benutzerbild von test54321
 
Mitglied seit 19.08.2009

Beiträge: 4.910


test54321 ist offline
Alina - Hansastr. 9 - naja...

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Alina
süsses Girl aus Italien

ich bin temperamentvolle , heisse Italienerin mit zauberhaften Figur. Ich verwöhne Dich liebevoll oder auch ganz shcön wild.
Ich weiß genau was du willst - und von mir bekommst du es auch!

Komm zu mir und genieße einen Service der absoluten Spitzenklasse, denn kaum ein Wunsch bleibt unerfüllt.

Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.73 m
Oberweite: 75 C, stehend, natur
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Italien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, kinnlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service: Schmusen, Kuscheln, Mast., extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen

https://www.rotelaterne.de/alina_rum
https://www.muenchenladies.de/Sex-Anz...a-4872949.html
https://www.laufhaeuser-muenchen.de/hansa9-damen/6380862


0152-38509087
Dame
Alina sieht im Grunde schon aus wie auf den Fotos, die mich (mal wieder) in diese Location gelockt haben. Allerdings fehlt in der Realität der Wow-Effekt, der einem beim Betrachten der Abbildungen widerfährt. Ihr Alter wird mit 26 Jahren angegeben. Das könnte stimmen, so sieht sie auch aus. Sie könnte aber auch älter sein als sie aussieht. Die Möpse sind schön und natur, aber natürlich niemals ein "C", sondern eher A, höchstens B.
Alina ist sehr hübsch, da gibt es nichts was zu bemängeln wäre.

Angeblich kommt sie aus Italien, die Antwort auf die Frage nach der Stadt kommt wie aus der Pistole geschossen und unterschwellig genervt. Verdächtig. Zusammen betrachtet mit dem verräterischen RL-Link "alina_rum" würde ich sie dann doch eher als Rumänin einsortieren. Die Herkunft einer DL spielt für mich aber keine große Rolle.
Sprachlich gibt es keine Probleme, Alina spricht perfektes Deutsch. Nett und freundlich ist sie auch, also rein in die gute Stube.

Logistik
In der Hansastr. lasse ich mich so schnell nicht mehr zu einem 100/30-Ersttest hinreissen. Zu oft bin ich da auf die Nase gefallen. Ich buche daher 50/15. Eine Waschung, Dusche oder gar ein Getränk wird mir nicht angeboten.

Aktion
Nachdem ich mich entkleidet habe, tut Alina dasselbe. Ich möchte gerne mit auspacken, aber dabei brauche und möchte sie keine Hilfe. Schade, das wäre der Atmosphäre zuträglich gewesen.
Leider geht es genauso unerotisch wie es beginnt auch weiter.
Ein Vorspiel gibt es nicht.
Ich begebe mich auf ihre Anweisung hin auf die Verrichtungsstätte und bekomme unverzüglich ein Präservativ montiert und den kleinen Kumpel auf Betriebsgröße geblasen.
Flutschi drauf und Alina drauf.
Stimmung leider immer noch frei von Erotik.
Wechsel in die Missionarsstellung. Alina ist dabei zwar nicht gänzlich teilnahmslos aber etwas mehr (gespielte) Leidenschaft hätte es schon sein dürfen.
Küsse gibt's natürlich für den Minimaltarif auch nicht aber das ist leider heutzutage normal.
Ich gebe mein bestes und finalisiere, sauber machen darf ich mich dann selbst.

Fazit
Alina ist hübsch und nett. Abzocke war es nicht, aber sonderlich zufrieden bin ich auch nicht gegangen.
Möglicherweise kann man für mehr Geld mehr Spass mit ihr haben aber ich plane nicht das herauszufinden.

Empfehlung: eher nicht, höchstens für den schnellen Druckabbau
Wiederholungsgefahr: für mich nicht

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...