Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2013, 11:22   # 1
system1988
 
Mitglied seit 25.09.2013

Beiträge: 12


system1988 ist offline
Barby in Magdeburg in Potsdam in ... - , Potsdam

Bild
 

 
Barby in Magdeburg in Potsdam in ...
Ich bin das erste Mal in der Stadt.

Wenn du ein heißblütiges Mädchen geniessen willst, dann komm zu mir, ich warte auf Dich.

Ich verwöhne Dich nach Strich und Faden, so wie Du es möchtest.

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.


rotlicht-bb.de
-

Potsdam

Brandenburg
DE - Deutschland
Vorsicht Männer - ABZOCKE vom feinsten..

Barbie hat in der vorigen Woche in Potsdam verweilt. Ich fand sie ansprechend ...ein Mädchen aus Osteuropa...aus Ungarn. Ich dachte nichts böses. Hatte schon gute Erfahrungen mit anderen Mädchen über das Portal gemacht...
Ich habe Sie angerufen und einen Termin vereinbart. Vor dem Treffpunkt im Potsdamer Schlaatz stand zufälligerweise ein 1,90 Mann mit einem osteuropäischen Aussehen. Er musterte mich und ich schenkte ihm keine Beachtung. War schon verwundert, weil ich so etwas noch nicht hatte.
Barbie war schlecht gelaunt und rödelte ihre Preise mir runter. Da ich sie nicht kannte, buchte ich die normale Variante 30 Min für 50 Eus.
Ich zog mich aus, ging duschen und sie bat mich mich danach aufs Bett zu legen. Sie hatte immer noch ihren Stirng und BH an. Ich fragte sie ob sie sich nicht ausziehen wolle. Das tat sie unter murren und legte mir ein Kondom hin. Nachdem ich sie fragte, was das soll meinte sie, ich soll es mir selber aufziehen. Problem nur, dass bei mir auf Grund der Situation (sie hatte mich nicht einmal berührt) nichts stand. Ich versuchte nun ihre Titten anzufassen: "Nicht anfassen, anfassen kostet extra 20 Eus, blasen kostet 30 Eus extra". Ich war nicht bereit, das noch zu bezahlen, habe mir das Kondom auf meinen Lümmel gestült und sie hat diesen dann weningsten hochgebracht. Ohne mich zu fragen, wie ich es gerne möchte etc. setzte sie sich auf mich und stecke mein bestes Stück in sich zur Hälfte rein. Dann während des Sex ...nicht anfassen, kostet extra...
Ich bin dann zum Glück schnell gekommen, habe mich angezogen und bin wortlos gegangen.
KEINE Empfehlung! Passt auf Männer. Jetzt ist sie in Magdeburg unterwegs

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...