Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.07.2018, 15:36   # 35
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Thumbs up Like a virgin in Wellcum

Nachdem, wie es zumindest momentan läuft, die Deutsche FKK-Clubs dem Untergang geweiht sind musste ich mir als chronisch-kranke FKK-ler eine AfD FKK Clubs suchen!

Zuerst war ich zeit lang ins Cüpli-Land, aber dort ging es auch nicht besser als in meinen lieblings NRW Clubs. Nicht mal in meinem ex lieblingsclub Bumsalp. Ich könnte den club gar nicht erkennen. Line up durchwachsen, stimmung im keller, 2 zimmer musste ich unterbrechen und mein geld zurück holen da gleich mit zieckerei und nicht anhaltung an das vereinbarte begonnen hat...usw.usw.

Irgendwann bin ich auf Idee gekommen dass ich mein glück in Wellcum suche. In 3 österreichische clubs war ich zum ersten und zum letzten mal, Atlantis, Mystic und Goldentime und heute eben zum ersten mal in Wellcum.

Es liegt ein bisschen ungünstig, ohne auto muss mann von Arnoldstein bahnhof 3,5 km laufen doch später habe ich erfahren dass es auch taxi gibt. Bei meinem ersten besuch also 1/2 stunde hingelaufen, also nichts schlimmes.

Der Club ist gross und sehr schön, aber am schönsten war das line up. ca 60 mädels, aber bitte!(mit sahne)! Die stimmung für mich viel zu steril, aber vagabontule ist geduldig.
Hab mir die 2 birli die im eintrittspreis inkl. sind geholt und bei dem schönem wetter drausen gesetzt. Da kamm eine hübsche (name vergessen auf jeden fall RO) vorbei mit smiley & winkli und hab sie gleich neben mir sitzen lassen. Sie fragte ob alles i.O wäre und ich antwortete mit neinhier ist nichts i.O. Danach fragte sie was mir hier nicht gefällt. Ja alle Männer liegen im garten und lesen bücher oder handys und die Mädels von der anderen seite tuen nur rumsitzen und sich mit langen gesichter langweilen wie in Accapulco Velbert, sanstatt dass im im wunderschönem garten rumvögeln und blowing on the cock singen! Das sei hier verboten erzählte sie mir und wenn sie mir gefällt sie kann mich im zimmer glücklich machen. Mit der ersten gleich wollte ich nicht zimmern und wollte zuerst schauen was alles sich so in dem club bewegt.

Bald kam eine „vernetzte“ dunkle Schönheit mit silikonisierte riesentiten sowie grosse warzenhöfe und brustwarzen. Christiana aus Maroko was sich später festgestellte dass sie auch rumänisch spricht. Sie schaute sehr hurig aus, hatte eine seidenweiche haut und lies sich problemlos auf dem apfelärschle anfassen nachdem ich einen riesenständer bekommen habe wollte ich aber noch nicht ficken. Wir gingen im garten, sie rauchen und ich meinen Cognac neben ihr genießen. Sie redet wahnsinnig viel nachdem ich ihr sagte dass sie ihren mund viel besser und effizienter einsetzen kann und sie sagte, dann bitte gehen wir aufs zimmer. abrrr sehr gerne sagte ich holte ich noch einen cognac ging mit ihr auf fickreise.

Gleich nachdem duschen hat sie im zimmer vor mir kniend mit einen ausgezeichnetem BJ angefangen. Leider nach 2 minuten langte sie nach dem kondom und ich habe mair extra cognac g‘holt g‘ahabt für ein „dubble french“?!? Nach meine aufforderung blies sie weiter und ich habe den dubble french weiterhin wie Napoleon genossen. Ficken lies sie sich auch sehr gut und sehr hart obwohl verdammt eng ist. Auch zeit würde korrekt eingehalten obwohl ihr nicht so richtig bequem mit mir war und war eingestellt dass ich in 10 minuten komme....Hätte noch 2 zimmer mit ihr gemacht, leider......sie:
Wenn du nochmals mit mir aufs zimmer gehen willst unter 1 stunde kommt nich im frage1!!
Weisst du was die andere mädels für 1ce/70€ aufs zimmer machen? a bisserl anblasen, a bisserl ficken in max 2 stellungen und schnell fertig! So hart wie du mich gefickt hast, jede andere hätte dir entweder handentspannung angeboten, oder das zimmer beendet!!!

Nachher habe ich eine super charmante blonde Rumänin mit wunderschöne augen und einen sehr weiblichen körper gefunden und war 2 x mit ihr aufs zimmer. Sie sagte dass sie Gioia heisst sber so eine habe ich auf der website nicht gefunden. Am besten entspricht sie der Adina von der website. 30 jahre, kleine titen, blondes haar a la mireille mathieu. Ich war auf ein solides,zimmer eingestellt aber nicht auf das was sie mir angeboten ha(r)t. Wildes blasen mit dt bis zum abwürgen, sie lies sich auch hart im mund ficken, auch lies sie sich sehr hart in alle gewünschte stellungen ficken. Das einzige lies sie kein finger rein aber die zunge schon, auch richtig tiefe und wilde ZK!

Summa summarum ca. 600.-€.....reisekosten, taxi, hotel; eintritt; getränke;3x ficken. Es ist natürlich kein schnäppchen, schweiz aber auch nicht und zurzeit sehe ich leider keine bessere alternative, oder viel zu wenig gute alternativen, sagen wir.
Antwort erstellen         
Danke von