Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2017, 09:27   # 1193
E.B.
Dipl. Eremit (erem.)
 
Benutzerbild von E.B.
 
Mitglied seit 19.10.2014

Beiträge: 2.951


E.B. ist offline
Es gibt in Dunkeldeutschland ganze Dörfer mit Exildeutschen aus Russland, die nach 25 Jahren immer noch kein Wort deutsch sprechen und in den Supermärkten die Waren in kyrillischer Schrift ausgezeichnet sind. Die Mamutschkas laufen mit Kopftüchern verkleidet rum. Davon hört man von den braunen Spacken nichts. Ist ja auch was gaaaanz anderes.

Was ist jetzt an kyrillisch so schlimm? Kannst das etwa nicht lesen? Bist Du etwa russophob?

Da müssen die deutschen Minderheiten weltweit aber gaaanz still sein, die sind Weltmeister im nichtassimilieren. Das Wort Schwabka kennt man bis Sibirien... Sachsen auch... Und manche von denen reden noch den Dialekt von 17xx, als ihre Altvorderen ausgewandert sind.

Wenn wer in einem Dorf leise vor sich hin russt, oder nach 10 Jahren leise ohne Mullen und Knullen im Nailshop albeiten und sich selbst durchbringen, hat zwar nichts groß beigetragen, aber eben auch nicht defektiert.

Keiner von denen erzieht seine Kinder mit dem Messer oder übt Lasterfahren auf Weihnachtsmärkten oder explodiert in Gewalt, wenn man seinen unsichtbaren Freund nicht für bare Münze nimmt.

Ich frage mich mit welcher Rechtfertigung er so auf die Fremden insbesondere die Muslime herzieht.
Ich glaube, Du musst Ali's Gesamttext nochmal lesen: er zieht -soweit mir erinnerlich- eigentlich nur über Muslime her. Mir ist keine Stelle erinnerlich, wo er über andere Ausländer herzieht.

Die Verkürzung "Er ist gegen eine Sorte Ausländer, also ist er gegen alle Ausländer." findet bei Dir statt.

Er braucht sich auch nicht rechtfertigen dafür, es ist seinem Meinung, und die ist hier immer noch frei zu äussern, auch wenn die linken Politkommissare schon Hilfskonstrukte wie "hate speech" einführen, um die andere Seite mundtot zu machen.

Wenn wegen ein paar Kippen ein paar Waldstücke abgefackelt sind, wird Rauchen doch auch im ganzen Wald verboten.
Alle Terroristen der letzten Jahre haben als Gemeinsamkeit verstümmelte Penisse und widmen ihre Taten einem gewissen Allah. Wieso soll hier was anderes gelten?

Scientology ist als Sekte verboten (daran will ich auch nichts ändern). Nur: Scientology ruft nicht zur Gewalt gegen Andersgläubige auf, nicht zum heiligen Krieg, nicht dazu vom Glauben Abgefallene sofort auf der Stelle zu töten. Der Islam macht genau das, ist folglich also schlimmer als Scientology, ist und wird aber nicht verboten, sondern teilweise z.B. via DiTiB noch staatlich subventioniert - warum?

Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold, nämlich der unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa.
Aaaalt. Und eine weitere von Schulz' Fehleinschätzungen: es ist der Traum vom Leben für lau von staatlichen Zuwendungen in Deutschland. Oder haben die sich etwa über Europa verteilt?

Ein Traum, der uns irgendwann verloren gegangen ist.
Weil fast nichts funktioniert (Grenzsicherung a la Schengen zum Beispiel)? Oder weil eine Horde von Defektoren hier geduldet wird, jeder Regelverstoß in den Medien unterschlagen oder entschärft wurde und noch oft wird? Auf wen oder was kann man sich denn noch verlassen?
Ich kann jeden verstehen, der den Glauben an die EU langsam fahren lässt - Politiker, die das schon vor Jahren bemerkt haben, aber dann trotzdem noch 2..3 Jahre weiter so! abliefern, nicht.


P.S.: @Bomba, übrigens: Seit man die Flüchtlingshelfer(industrie) durch in Haftungsnahme vertrieben und ein paar Schleuser auf links gedreht und gegen ihre Nachbarn verwendet hat, kommen keine Flüchtlinge mehr übers Meer "Das UN-Flüchtlingshilfswerk meldete diese Woche, seit Anfang August sei im gesamten Mittelmeer kein Migrant mehr ertrunken oder vermisst gemeldet worden.", und es ertrinken auch keine mehr.

Im Umkehrschluß heisst das, dass die ganze(n) Flüchtlingshelfer(industrie) eine ganze Menge Migrantenseelen auf dem Gewissen hat, die es ohne sie nicht gegeben hätte.
__________________
Things fall apart, the centre cannot hold, mere anarchy is loosed upon the world.
Antwort erstellen         
Danke von