Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2017, 01:52   # 32
E.B.
Dipl. Eremit (erem.)
 
Benutzerbild von E.B.
 
Mitglied seit 19.10.2014

Beiträge: 2.951


E.B. ist offline
Die Lösung wird schwedisch ausfallen: Saufen, Kippen kaufen und vögeln drüben im Baltikum per Fähre am WE. Bei uns wäre es halt der Freitagnachtbus nach Wien oder nach Prag (da sind noch ganz andere Sachen legal), oder der Flieger sonstwohin.

Oder halt im Untergrund, mit Fahndungsrabatt für Honoratioren (King Carl ist auch nix passiert).

Oder wenn es die Weiber via Brüssel EU weit durchsetzen, dann muss ich nimmer hierbleiben. Die Auswahl wird auch täglich größer, weil so wie hier in den letzten 12 Monaten Bürgerrechte wegerodiert wurden, schaut China und weite Teile Südamerikas nicht mehr so arg schlecht aus.

Oder ich setze mich zur Ruhe, kauf keine blauen Tabletten mehr, geh nicht zu den Mädels und hol mir einen Angelschein.

Das staatlich präferierte Beziehungsmodell wird auch so auf keinen Fall attraktiver.

Es gibt aber einen Punkt, da ändert unser Staat gerne seine Meinung: wenn die Einnahmen oder die Wahlstimmen ausbleiben.
Wahlstimmen bleiben bei den Sozialisten in Schweden und Frankreich aus. Finde einen Weg, dem Fiskus die Einnahmen zu vergeigen und am besten in Sichtweite beim Nachbarn runterfallen zu lassen, dann brennt denen die Hütte. S.a. den Aktionismus beim billig in Österreich tanken.

Noch cooler wäre, alle 36.7 Mio deutschen Männer wixxen ein Jahr durch und gehen in Bespassungs- und Zeugungsstreik. Den Aufriß in Regierung und Verwaltung möchte ich sehen, wenn ein ganzer Jahrgang ausfällt.

Habe schon mal überlegt, an einem Forum von und für Prostitutionsgegner teilzunehmen, noch besser wäre, einige mehr von uns. Je stärker der Gegenwind, umso besser.
Überleg mal, wie groß der Wind sein müsste, dass man 36.7 Mio deutsche Weiber umstimmen kann. Und dann ob man das mit 2-3 Tausend über D verteilten mehr oder weniger aktiven Foreninsassen (großzügig geschätzt) etwas erreichen könnte. Und dann, ob man mit den in Wortschatz, Taten und Gebräuchen extremeren 600-1000 von den Insassen überhaupt gemeinsam unter "Freier" subsummiert werden möchte.
__________________
Things fall apart, the centre cannot hold, mere anarchy is loosed upon the world.
Antwort erstellen         
Danke von