Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2015, 12:28   # 232
Admiral Fonzi
 
Benutzerbild von Admiral Fonzi
 
Mitglied seit 04.11.2014

Beiträge: 21


Admiral Fonzi ist offline
Auf dem Trockenen zu sein, fällt ja immer schwerer. Vor allem wenn man Admiral zur See ist. Das tut zwar hier wenig bis gar nichts zur Sache aber ich will es nur geklärt wissen. Bevor wieder einer sagt, er hätte es nicht gewusst. Und gewusst habe ich es ja vorher! Da kann daherreden wer will. Ich habe es vorher gewusst! Er ist wieder da! Er! Der Unterschied!

Er war abhanden gekommen. Wann genau weiß niemand. Es muss irgendwann vor 3 oder 4 Jahren passiert sein. Als ich noch im Indischen Ozean kreuzte. Von einer Palmeninsel zur nächsten. Noch bevor der Admiralsbart mein zartes Antlitz schmückte. Lange her also.

Jetzt ist er wieder da, der Unterschied! Das Babylon ist wieder ein Unterschied. Besser als das andere. Viel besser. Und daher ist darüber zu schreiben. Das Bübchen unter mir hat ja schon was abgelassen. Jawohl, ich sah ihn vor und nach seinem Wirken. Gleichermaßen entspannt. Pragmatisch souverän. Einer flüsterte mir ungefragt zu: „der Beste, den es heute zu sehen gibt!“ Weil die zwei anderen fehlen!“ Und ehrfurchtsvoll blickte mein Gegenüber zu Boden, als ob er in Demut erstarrte. „Die zwei anderen?“ fragte ich forsch. „Ja Herr Admiral, die beiden Größten hier. Die unüberbietbaren Zwei! Das Unglaublichste, was das Babylon je an Größtem hervorgebracht hat. Der immense, universelle Eyeslover und der unvergleichliche, maximal sagenumwobene Derwisch! Beide leider nicht anwesend! Obwohl sehr wohl angekündigt.“

Und schon wandte sich mein Einflüsterer, der sich mit dem Namen „Danner“ zu erkennen gab, wieder den Damen zu, die erstaunlicherweise zahlreich erschienen waren. Wohl ob der Ankündigung des Höhepunktes des Jahres, der nun, aufgrund der Abwesenheit der großen Zwei, ein wenig für die anderen übrig ließ, die sich in das Etablissement verlaufen hatten.

Der Unterschied liegt in den Details! Zum Beispiel in jenen von Ina und Adriana. Zwei, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Mit leichten Vorteilen im Aussehen für Adriana und leichten Vorteilen in der Ausstrahlung bei Ina. Adriana, die jünger aussieht, als sie in Wirklichkeit ist. Deren Augen viel versprechen und deren Cleverness in der Konversation hervorzuheben ist. Zumal für jemanden, der es gewöhnt ist, Befehle zu erteilen. So befahl ich den beiden, mich in meine Kajüte zu begleiten.
Der Unterschied liegt in der Auffassung! Des Jobs. In der Leidenschaft, in der er ausgeführt wird. Und die beiden legten einige Leidenschaft zu Tage. Als sie sich gemeinsam entkleideten. Sich zunächst ausführlich um sich kümmerten um den Admiral in der langsamen Folge ebenso zu entkleiden und in die Dusche zu eskortieren.

Solcherart erfrischt, vollzogen die Damen einen gelinde gesagt nahezu perfekten Dreier. Einen, der den Unterschied ausmacht, in der Beurteilung anderer Erlebnisse an anderen Stätten. Einer, der seinesgleichen sucht, auch im Walser Berghaus. Man mag es betrachten wie man will. Die beiden sind für ein solches Erlebnis wie geschaffen. Körperlich wie in der Ausgestaltung der Phantasien, um deren Erfüllung sie fast ohne jeglichen Hinweis bemüht sind. Zwei Damen, die sich treiben lassen in der Zeit, in der man sie zusammen führt. Sex auf allerhöchstem Niveau.

Man mag nur mit Mühe begreifen, wie solche Erlebnisse von den allergrößten Zwei noch übertroffen werden können. Es soll wohl so sein. Regelmäßig. Man darf sie darum beneiden.

Admiral auf Brücke!

Ahoi
Antwort erstellen         
Danke von