Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.11.2013, 08:19   # 55
-
 

Beiträge: n/a


Cool

Fred gehuntert!

Es wundert mich, dass noch nichts über das Circolo Passion hier im Forum ist, deshalb ein etwas ausführlicher Bericht vom Sauna Club. Ich war kürzlich geschäftlich in Innsbruck, hatte am Abend noch Zeit mich ein wenig zu vergnügen und habe nach einer kurzen Internet Recherche das Circolo Passion gefunden (https://www.circolopassion.at/). Gut gelegen im Industriegebiet, per Auto oder auch ÖV einfach zu erreichen. Es gibt 2 Etablissements den Sauna Club und den VIP Club. Habe mich für den Sauna Club entschieden da wesentlich billiger und ich mich zusätzlich auf eine Sauna gefreut habe wie ich es auch in den Sauna Clubs zu Hause schätze.
Der Anfang war sehr negativ, da der Typ von der Rezeption mich minutenlang stehen gelassen hat bis er endlich gelangweilt aus seinem Kämmerchen kam um mir die 80€ Eintrittsgebühr abzunehmen. Da ich zum ersten Mal in dem Club war, wollte ich wissen was wo wie läuft und wurde mit einem knappen "dort drüben ist die Garderobe der Rest ist anschliessend" abgespeist - na super. Also umgezogen, Sachen im Spint verstaut (hat etwas gedauert bis ich begriffen habe dass das Schloss automatisch schliesst und öffnet wenn man es mit dem Band berührt) und nach der Dusche in den Bar Bereich. Schön und grosszügig gestaltet mit etlichen WGs die sich z.T. untereinander und z.T. mit Gästen unterhalten, entspannte Atmosphäre. Treppe hoch und den Saunabereich inspiziert auch gut gemacht sogar noch mit Aussenanlage - war aber zu kalt - und einigen Zimmern auch oben. Von oben hat man auch einen sehr guten Ausblick auf die WGs unten. Habe dann Katarina auf einer Couch erspäht - hübsches Gesicht, schlanke zierliche Figur und trotzdem Körbchengrösse B, schöne lange Haare, kurzum perfekt. Bin runter gegangen und habe mich mit ihr auf Englisch sehr nett unterhalten und so war nach ca 10min klar, dass wir einen Zimmergang machen. Sie hat den Schlüssel geholt und wir sind in eines der unteren Zimmer verschwunden. Es sind anscheinend alle Zimmer mit Dusche ausgestattet und es ist üblich, dass man in den Zimmern vor und naher duscht im Gegensatz zu den Sauna Clubs um Basel mit einer allgemeinen Dusche. Danach eine halbe Stunde mit ZK abgemacht (60€ + 20€ für ZK) und Katarina hat sich über mich hergemacht. Zuerst innige Küsse vom feinsten und mit meinen Händen diesen zarten Körper ertastet. Mein kleiner war schon voll auf Touren und ich wollte in sie rein, also Gummi montiert und zuerst Missio wobei sie herrlich mitging, dann sie oben und ich konnte ihre schönen Brüste bewundern und küssen. Wie immer zum Abschluss Doggy und bei dem super Anblick hat es auch nicht lange gedauert bis das Tütchen wieder voll war. Anschliessend haben wir uns noch unterhalten mit vielen Streicheleinheiten bis die Zeit um war und kurz duschen. Super! Dann Katarina entlohnt und an der Bar etwas zum trinken geholt (egal ob gratis oder nicht, man muss immer den Schlüssel mit dem Code der Bardame geben). Danach eine Runde Sauna und eine lockere Unterhaltung mit 2 Gästen. Es hat sehr viele Italiener im Club, da Innsbruck anscheinend gut erreichbar ist von Italien und sie ja dort keine solchen Clubs erlauben. Somit ist auch bei etlichen WGs italienisch besser als englisch oder deutsch – schade. Die WGs sind im Durchschnitt wie im History somit etwas über dem FKK Basel (wobei es dort natürlich immer Ausnahmen gibt Adriana nur als Bsp) An der Bar hat mir dann noch ein sehr attraktives, zierliches WG mit wunderhübschem Gesicht und tief schwarzen Augen zu gezwinkert. Also nichts wie hin aber leider spricht die Dame (aus Bulgarien nicht Rumänien!) nur italienisch. Nun ja eigentlich bin ich ja nicht zum Reden hierhergekommen auch wenn ich das sehr schätze. Also was solls, Schlüssel holen und ab ins Zimmer. Nach der Dusche etwas mühsam mit meinen 2-3 Wörtern italienisch 30min abgemacht und sie sich dann auch mit nettem FO um meinen Kleinen gekümmert. Dann wieder Gummi drauf und sie oben aber das war so etwas von gelangweiltem, abwesenden Gewackel, dass ich dachte jetzt lackiert sie sich gleich noch die Nägel. Wieder einmal heisst super Optik nicht guter Service und ich habe mich verflucht, dass ich das Gespräch vor dem Zimmergang ausgelassen habe – was ja in dem Fall leider nicht möglich war - und wieder einmal nur auf die Optik geflogen bin... Naja dann noch das Beste draus gemacht und diesen wundervollen Körper im Doggy Style genommen bis das Tütchen voll war. Das hat sie auch einigermassen nett gemacht und ihren wundervoll zierlichen Arsch schön präsentiert. Danach wieder duschen, entlöhnen und an der Bar etwas drinken. Dann war für mich Schluss, da ich am morgen früh raus musste. Beim Rausgehen war neben dem immer noch extrem gelangweilten und nervigen Typen dem es zu mühsam war mir irgendwelche Auskünfte zu geben (schmeisst den aus dem Laden raus!) noch eine sehr nette Dame die den Service Gedanken verinnerlicht hat. Sie hat mir dann erklärt wie ich am besten wieder ins Hotel am Bahnhof zurückkomme.

Fazit: ein schön gemachter Sauna Club mit einer netten Auswahl an WGs (bzgl Optik gut bis sehr gut aber bzgl Service starke Unterschiede – eigentlich wie überall) und wenn nun noch der Typ an der Rezeption verschwindet, eigentlich ein absolutes Muss bei einem Stopp in Innsbruck.
https://www.sexy-tipp.to/threads/2880...sion-Innsbruck

der Typ von der Rezeption mich minutenlang stehen gelassen hat bis er endlich gelangweilt aus seinem Kämmerchen kam um mir die 80€ Eintrittsgebühr abzunehmen
Meinereiner hatte bisher immer mit Empfangsdamen das Vergnügen,
mal mehr und mal weniger, wie es halt so ist im Leben!
Antwort erstellen