Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2013, 18:11   # 43
theruler
 
Mitglied seit 05.08.2010

Beiträge: 2


theruler ist offline
Schöner Nachmittag

Am Samstag habe ich ihn endlich auch ausprobiert.

Gemeinsam mit 2 Freunden sind wir gegen 15.00 im Circolo angekommen. Der Club ist gut gemacht, sauber und die Atmosphäre gut. Der Eintritt mit 80 Euro etwas teuer.

Gleich angekommen habe ich mich von der hübschen Blondine Amalia (23) bezaubern lassen, meiner Ansicht nach eine der hübschesten Frauen im Club. Super Figur, klein, blond und schöne Oberweite - genau mein Typ!

Der Sex war durchschnittlich, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Genau richtig als Einstimmung in den Tag.

Anschließend haben wir uns noch nett auf der Terrasse mit Amalia und anderen Girls unterhalten und gemeinsam Geschichten ausgetauscht und gelacht. Das schätze ich sehr, wenn die Mädels nach dem Sex nicht gleich verschwinden.

Da hat sich auch die Rumänin Myky zu uns gesetzt. Vom Aussehen her eher nicht so mein Typ, bisschen pummelig und keine große Oberweite. Aber umso länger wir gemeinsam rumgeblödelt und uns unterhalten haben umso besser gefiel sie mir. Aber für eine neue Runde fehlte mir noch die Ausdauer.

Anschließend haben wir das Buffet und die Sauna ausgetestet, war gemütlich. Dann überkam mich aber wieder die Lust und ich habe trotz einem netten Gespräch mit Lilly, sehr hübsche Ungarin, wo der Funken aber irgendwie nicht übersprang - wieder nach Myky Ausschau gehalten.

Sie wurde auch gleich ausgespäht, noch gemütlich einen Kaffee mit ihr getrunken und anschließend ins Zimmer.
Fazit: WOW! - Die Kleine ist der Hammer! - So guten Sex hatte ich schon lange nicht mehr - und auch das menschliche hat bei ihr einfach gepasst. Symphatisches Mädl, mit dem man isch über alles mögliche unterhalten kann und super Sex hat.

Anschließend habe ich noch gemütlich mit Myky, meinen Freunden und deren Auserwählten die letzten Sonnenstrahlen auf den Couchs auf der Terrasse genossen und bin glücklich und zufrieden nach Hause gekommen.

Der Club sieht mich definitiv wieder!
Antwort erstellen         
Danke von