Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2008, 01:39   # 1
xbaerchen
 
Mitglied seit 27.11.2003

Beiträge: 115


xbaerchen ist offline
Smile FKK-Römerbad Casa Carintia, Feldkirchen - SLID414 /// GESCHLOSSEN



https://snatchlist.com/neu/roemerbad-casa-carintia.414/



nachdem es vom römerbad (https://www.casa-carintia-kaernten.at) noch keinen bericht gibt habe ich mich mal selbst auf den weg gemacht die lage "vor ort" zu erkunden. einwenig schüchtern habe ich noch eine badehose mit eingepackt - war aber garnicht notwendig, denn mehr als das handtuch und die badeschlapfen die man dort (neben den freien getränken) für die 50 euro eintrittsgeld bekommt braucht man nicht.

also mal rein in die gute stube: ausgezogen, geduscht, handtuch umgebunden und für ein getränk an die bar. im gang/raum davor und im bereich der bar einige mädchen anwesend (5-8, helle, braune und schwarze hautfarbe - alles da). mittelhübsch, also durchaus was zu machen. naja, eigentlich waren sogar ein paar hübschere dabei

kurzer plausch mit einem mädel (dunkelbraune haut, name war sabine oder so ähnlich) danach ein kleiner rundgang im haus. im 1ten stock sind die zimmer, im 2ten stock finden sich solarium und sauna die ebenfalls frei zu benutzen sind.
zur klarstellung: nachdem die getränke frei sind haben die mädels relativ wenig interesse an plaudereien oder einen saunabesuch mit den gästen. das könnte aber auch von fall zu fall unterschiedlich sein (dann hätte ich nur pech gehabt).

irgendwann bin ich dann mit dem mädel für 1std. aufs zimmer. dann kommt gleich mal die frage was man will:
- 1 stunde: 100 euro
- küssen: 20 euro
- massage: 20 euro
- lecken: 20 euro
wenn man nicht aufpasst kann die sache dann also schon nochmal ins geld gehen. andererseits ist es kaum teurer als in einem anderen lokal mit einer flasche sekt *g*. trotzdem habe ich nicht das volle programm konsumiert.

ach ja: brieftasche und andere sachen verbleiben übrigens ebenfalls im spind, die dame kommt danach(!) mit runter und wird persönlich ausbezahlt. auch mal eine interessante variante.

nochmals mit getränken versorgt haben wir es uns im whirlpool gemütlich gemacht. angenehm und ohne zeitdruck, trotzdem haben wir diesen dann mal verlassen und es uns dann am bett gemütlich gemacht. dass das mädel dann irgendwann das licht völlig abgeschaltet hat (dimmer gibt es scheinbar nicht, das einzige licht kam noch vom laufenden fernseher) hat mich dann doch einwenig irritiert. aber irgendwie kam sie dann auch einwenig in schwung: vom zuerst recht gekünstelten getue war später nicht mehr viel zu merken *g*.
danach hat sie mir noch eine massage (für 20 euro) angeboten. ich habe abgelehnt, aber dafür sie dann massiert. ich schätze wir waren durchaus länger als die 1 stunde am zimmer, aber letztlich hatte sie durchaus auch gefallen an der situation.

normalerweise wäre das dann der zeitpunkt gewesen einen normalen nachtclub wieder langsam zu verlassen. das römerbad ist aber kein solcher, also habe ich die sauna aufgesucht und rausgeschwitzt was vorher nicht raus wollte :-)
danach wieder runter an die bar, den inzwischen relativ hohen flüssigkeitsverlust ausgeglichen und die anderen mädels im auge behalten. theoretisch wäre schon noch mal der eine oder andere hase dabeigewesen. so gesehen ein nachteil, wenn in einem sauna-club auch solche dienstleistungen angeboten werden

alles in allem ein sehr gesunder und gelungener abend. ich war erst um 22:00 dort, aber wer mehr geld in der tasche hat (und in der zeit um haus mehrere mädels ausprobieren will) sollte durchaus früher dort sein: ab 14:00 ist geöffnet, dafür wird um 03:00 auch schon wieder geschlossen.

wiederholungsgefahr: 65%


anfahrt von klagenfurt ist halt einwenig happig, aber wer zusätzlich sauna+solarium nützt verbringt ohnehin mehr zeit dort. bei den mädels sind noch einige hübsche dort, trotzdem fehlte für mich bei einigen die ausstrahlung. aber das könnte sich ggf. ändern wenn man sich mal mit der jeweiligen dame unterhalten hat. ist eben alles anders...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...