Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2011, 12:35   # 34
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gleich 3x gehuntert.

War vor 2 wochen wochen Dort. War zusammen mit Monika, eine 33 jährige hübsche Frau aus Graz. Schlank, Gut proportionierter Körper, rotblonde Haare, unten unrasiert. War hochzufrieden wie noch nie in meinen besuchen im Maxim. War auch erst mein drittes mal dort. Aber Monika ist sehr empfehlenswert. Wenn sie Zeit hat bei meinem nächsten Besuch, dann werd ich sicher wieder mit ihr aufs Zimmer gehen. Eine sehr nette und fesche Lady.

War grad bei der rothaarigen Ungarin Silvia. Ist zwar schon in einem "gesetzteren Alter" (schätze Mitte 30) hat mir aber ein überdurchschnittliches Service geboten was ich hier aus bekannten Gründen nicht näher ausführen will und war sehr nett und kommunikativ. Figur ist ok, werde sie wieder besuchen. Spricht perfekt deutsch.

Habe auch schon ein paar Mädels im Maxl ausprobiert, die kleine Roxy war eher nicht so mein Fall, dann mal ein Thai girl, ich glaube Lucy war schon ein bisschen besser aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Mit Monika war ich aber bisher sehr zufrieden. Wenn man die halbe Stunde nimmt kann man auch zweimal bei ihr.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen