Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2019, 11:04   # 112318
Hannibal7
 
Benutzerbild von Hannibal7
 
Mitglied seit 09.12.2018

Beiträge: 27


Hannibal7 ist offline
Zitat von Wayne Beitrag anzeigen
Normalerweise stellt man sich vor, bevor man den großen Max heraushängen läßt.
Was für eine Ehre, gleich einmal vom ikonenhaften Türsteher zurechtgewiesen zu werden. Ich kann dir nicht wiedersprechen, das war unhöflich von mir. Die schlechten Manieren haben wohl auf mich abgefärbt, über die letzten Jahre hinweg, denn ich bin, um mich nachträglich vorzustellen, je nachdem, die bessere oder schlechtere Hälfte vom verrückten Teufel.

Saufspiel und Frost sind hier wohlbekannt und positiv beleumundet. Was man von Vigilanten und deren Entourage nicht behaupten kann.
Gleicht das nicht einer Vorverurteilung? Denn ich bin eigentlich recht gesellig, sagt man mir zumindest nach. Streit suche ich auch keinen, das ist auf Dauer recht ermüdend, sondern lege nur schützend die Hand über einen gewissen Satan, der leider sehr häufig, erst schreibt und dann denkt.

Watch your step, cowboy,
Geht man so mit Gästen um? Aber ich sollte wohl auch der Ordnungshalber, wie einst der Teufel, zunächst um Einlass, sowohl beim Nacht- als auch beim Tagwirt, bitten? Das habe ich versäumt und hole es hiermit nach!

Es wäre ohnehin nicht klug von uns, sich mit dem IF „Wir schlafen nie…“ anzulegen, wie ich meine, allein, weil es bei euch nicht mit rechten Dingen zugeht, denn selbst Zeit, kann eine Vielzahl an interessanten Information in sich bergen und die eigentliche Frage ist doch im Endeffekt, wer genau ist es denn, der bei euch nicht schläft?
Danke von