Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2016, 20:08   # 237
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.704


Gemmazimma ist offline
Danke Kollegen für die Resonanz

@ lu - Genau so ist es. Trotzdem würde ich mich dadurch nicht von einem weiteren Besuch des schönen Clubs abhalten lassen. Nach den 3 Fehlgriffen ist m.E. die Wahrscheinlichkeit, beim nächsten Mal dort (wenn sie mich noch reinlassen) nur Servicegranaten zu erwischen, genau so groß, zumindest nach Murphys Gesetz.
.........'in den grössten aller Raucherbereiche' - Genial.

@ Darrian - Darüber, ob ein Mädel im Zimmer bläst oder saugt, gegen den Uhrzeigersinn, spiralförmig, oder dabei die 3.Zähne verliert, würde ich mich nie bei einem Club beschweren. Das ist einfach unser Risiko und gerade das breite Spektrum auf der Servicescala beschert uns ja auch immer wieder tolle Momente mit der holden Weiblichkeit. Der einzige für mich denkbare Grund wäre ein Disput bei der Zeitfrage, weil schließlich Abrechnungsgrundlage.
Den Abzockversuch dbzgl. von Ariana vorzubringen hatte ich um 1.30h Nachts keine Lust mehr und nicht gecheckt, dass ich damit vielleicht den von ihr noch schnell 'übervorteilten' jungen Burschen ermutigt hätte, das klären zu lassen. Der letzte Satz meines Beitrages war für den Fall gedacht, dass von der anderen Seite hier mitgelesen wird.
Bergab konnte es fast nicht mehr gehen, die weitere Tournee war dann von stetiger Steigerung geprägt - Berichte folgen.

von Buster001
@ Gemmazimma. Mein Bericht über Iwona hätte dir eine Warnung sein sollen! Bei mir war es der Schlüssel, den sie nicht ablegen wollte. Sie legt es offenbar darauf an, dass keine erotische Stimmung aufkommt. Laura habe ich übrigens schon besser erlebt.
@ Buster001 - Deinen Bericht über Iwona habe ich leider zu spät gelesen, kann ich aber sehr gut nachvollziehen. Von Laura haben die beiden getroffenen LH-Kollegen schon geschwärmt, ich auch bis die Tür ins Schloss fiel.

Antwort erstellen         
Danke von