Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2015, 09:53   # 4
Foggy85
Salzburger-Szenekenner
 
Benutzerbild von Foggy85
 
Mitglied seit 13.02.2007

Beiträge: 647


Foggy85 ist offline
Also ich war gestern Abend dort.

Aber fangen wir mal langsam an:

Das Haus:

Das Haus an sich, naja Neubau, von Charme keine Spur (die bulgarischen Zuhälter hätt ich jetzt ned als Begrüßungskommandon in ihrem Audi gebraucht, aber mei, was solls, man ist ja hart im nehmen). Also mal da rein. Irgendwie wirkt das ganze halt absolut steril. Jedoch die größte Frechheit ist die Dusche. Wenn man da nicht aufpasst, spritzt das Wasser nämlich raus auf die Fliesen vor der Tür und man könnte böse auf die Fresse fallen,

apropro auf die Fresse fallen

Die Dame

Ich war bei Laura (Blond, Deutsch, "mollig").

150 € die Stunde + 25 € Aufpreis für NF? Naja komm, ich war zu faul noch woanders hin zu fahren also blieb ich. Nach dem Duschen also ab aufs Bett.... Blasen, naja wirkte eher lustlos und ohne Leidenschaft (also für 180 €, naja die 5 € Trinkgeld weil sie nicht wechseln konnte), erwarte ich mir Action!

Dann kam die Sache mit dem Gummi rüberziehen. Es kamen dann so blöde Kommentare wie: "Na da mag einer keine Gummis" oder "Zieh du selbst drüber nicht das ich ihn mit meinen Fingernägeln einreiss". Also ging NF weiter, wird halt nix mit ficken. Als entschädigung durfte ich mich im Mund endladen, sie sprang auf und gleich mal ins Bad, mit einer Begleitung von "komischen" Geräuschen.

"Na lass uns eine rauchen" mit den Worten entschwand sie kurz zu ihrer Kollegin um sich schnell Zigaretten zu holen. Also quatschten wir noch ein bisschen. Naja ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber ganz so toll muss es ja nicht laufen. Auf einmal merkte sie das da wer vor der Tür rumschwänzelt. Der Hausmeister (oder Hausbesorger oder wie auch immer man das jetzt nennen mag). Sie müsse die Zimmermiete zahlen, bla bla bla.

Ey Alter mal ernsthaft, du siehst sie hat nen Kunden und auch wenn es nach 22h war, kannst du nicht noch die paar Minuten warten das ich gehe und du das in Ruhe klärst und nicht auf meine bezahlte Zeit?

Das Zimmer

Naja ohne Charme, sauber, neu aber ohne jeglichen Stil. Kam mir vor wie in nem Hotel (und ich bin viel in Hotels unterwegs), aber so an sich weder was dafür noch dagegen zu sagen ausser das oben schon bereits mit der Dusche.

Fazit:

Alles in allem, versucht man da was gutes auf die Beine zu stellen. Aber es sieht für mich nur nach einem Versuch aus. Mit solchen Damen (Entweder war es ne Tagesform oder aber die sind generell so drauf, und vorallem wenn eh nur 2-3 Damen im Haus sind, da hat das Ibis sogar mehr Damen anzubieten!) aber macht man sich keinen Namen, selbst nicht in Salzburg.

Alles in allem, das nächste mal wieder die andere Seite vom Walserberg (Nein ich will jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen) aber es passt halt einfach
__________________
Uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira
Antwort erstellen         
Danke von