Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2015, 17:23   # 240
Frei wie ein Fisch
Quo vadis homo erectus
 
Benutzerbild von Frei wie ein Fisch
 
Mitglied seit 23.01.2003

Beiträge: 485


Frei wie ein Fisch ist offline
babylonischer Abend mit Weib, Wein und Gesang

Ihr Mitstreiter!

Das letzte Mal hat Frank Sinatra mir den Weg geleuchtet... so dachte ich auf geht´s Freunde (Danner & Derwisch) muss mich von Humphrey Bogarts Casablanca erneut verführen lassen. Wunderbarer Plausch zwischen Freunden, jedoch hemmte sowohl Danner als auch mich die Vorfreude auf das kommende...

Sein Bericht folgt sicher und dürfte der Länge des Meetings entsprechend lannnnge ausfallen.

Ich, ja ich, hatte auch so meine Freude. Normalerweise weis man nie so richtig was eine Wiederholung so mit sich bringt und so dachte ich schon, dass mir die Entscheidung abgenommen wird, da die Dame sich kurzfristig für einen Zwischenstopp entschieden hat.

So saß ich da, desillusioniert und aus den Träumen geworfen. Was soll´s. Entscheidung - Danner hat sich bereits für ein Dribble entschieden und entschwunden - die Bar unsicher zu machen und sehen was das Line up sonst noch so hergibt.

Kurz gesagt, es war hervorragent... für jeden etwas zu finden, die Stimmung trotz hoher Luftfeuchtigkeit stimmig... aber ich konnte ich mich nicht dafür begeistern. Sch..., meine Gedanken hängen noch immer in den Lüften und das Gefühl in der Höhle.

Also ab in das Restaurant und mich in die neue Sofa Landschaft geschmissen. Mmmmmh, nicht schlecht. Saß nun da, Weisswein gespritzt und Zigarrette und sinnierte und dann kam Sie....

Lassen wir das mit den Songtexten... sie sind sowieso unzureichend. Ich wollte verweigern, ignorieren, die kalte Schulter zeigen und... nix, keine Chance. Sie, korrekter Name Alissa, fertigte kurz den Vorstreiter ab und schwebte heran.

Mist! Hormone. Denk so bei mir:
"Alter Knabe werde endlich erwachsen!" Ich habe an diesem Abend die Hoffnung aufgegeben.

Der Rest ist Schweigen. Ich habe wirklich alles versucht, aber diese Sch... Chemie. 3 Stunden später, einer Erfahrung reicher und auch etwas leichter , konnte ich feststellen...

... es gibt Wiederholungen die Steigerungen zulassen. .

Danner und Derwisch waren noch kurz gesehen. Der eine hängte in den Ringen und sah kräftig angezählt aus und der andere konnte sich aus der Bar nicht losreißen (bzw die Damen versuchten mit Vehemenz ihn daran zu hindern).

In diesem Sinne... ich entschwebe ins Reich der Träume
__________________
So long,
FWEF

Ich lieb eine Blume, doch weiß ich nicht welche; Das macht mir Schmerz. Ich schau in alle Blumenkelche, Und such ein Herz
Es duften die Blumen im Abendscheine, Die Nachtigall schlägt. Ich such ein Herz, so schön wie das meine, So schön bewegt.
Die Nachtigall schlägt, und ich verstehe Den süßen Gesang; Uns beiden ist so bang und wehe,
So weh und bang.
Heinrich Heine (1797-1856)
Antwort erstellen         
Danke von