Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2013, 21:40   # 6
1qay1
 
Mitglied seit 23.03.2013

Beiträge: 2


1qay1 ist offline
Hallo,

da ich in der Nähe von Hohenwutzen war, habe ich die Gelegenheit zu einem Abstecher nach Cedynia genutzt:

Gegen 20 Uhr im Hotel Margo gewesen. In der Bar ein paar Leute, aber eher Hotelgäste und ein paar die an der Bar was getrunken haben. Also eher unscheinbar.

In Sachen Frauen war eine bereits stärker angetrunkene Blondine mit kurzen Haaren, etwa Ende 30 / Mitte 40, bisschen stämmiger da. Die quatsche eigentlich alle mal kurz an. Mich auch, da aber alkoholisiert und nicht mein Beuteschema hab ich mich in ein Gespäch verwickeln lassen. Dann war noch eine mit langen schwarzen Haaren, etwa Ende 30, da. Die sass aber bereits mit männlicher Begleitung am Tisch und ging dann gemeinsam nach oben. Hab dann die Bedienung gefragt ob "wo noch was los sei und man Unterhaltung mit Mädchen fände". Mir wurde gessagt, dass die Bar bis 24 Uhr geöffnet hätte ich im Ort nach roten "Bar open" Ausschau halten sollte. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt oder es gab Verständigungsprobleme, oder gerade nur diese beiden Frauen anwesend. Also verliess ich das Margo unverrichteter Dinge.

Bin dann gegen 22 Uhr in die Villa Rossa am Ortseingang (siehe https://www.roksa.pl/lpl/anons.php?nr=125010). Anwesend 3 Fauen, Alter etwa 30+: 1 mit kurzen blondierte Haare bisschen stämmiger gebaut, 1 mit langen schwarzen Haaren Figur normal, 1 kurzhaarige Brünette Figur normal. Entschied mich für die mit den langen schwarzen Haaren. Sie kommt aus der Ukraine, Verständigung auf deutsch geht so gerade, Preis 35E für 1/2 und 50E für 1h. Also ab aufs Zimmer, beide kurz geduscht und los ging es. FO mit Gummi und GV war beides in Ordnung, vielleicht ein bisschen passiv, ging aber gut mit. Manko kein Küssen auf den Mund erlaubt, aber auf Körper war ok. Ausgemachtes Zeitfenster wurde eingehalten. Insgesamt alles in Ordnung.

Ich werde dem Hotel Margo bestimmt noch einmal einen Besuch abstatten, vielleicht klappt es dann ja auch dort zum Zug zu kommen. Ansonsten findet sich in 500m Entfernung die Villa Rossa.

Falls noch jemand Tipps für das Gebiet um den Grenzübergang Hohenwutzen hat, wäre das sehr willkommen, gerne auch als PN.

Grüsse, Frank
Antwort erstellen