Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2017, 08:13   # 1551
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Tanja - unvermutet geniale Haptik, tolle GFS-Verwöhnung

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

https://www.erosstars.com/portfolio/tanja

Früher in einem anderen Nürnberger Club, jetzt schon länger im Palmas, ist Tanja stets eine hervorragende Wahl.

An ihrem Service gibt es fast nichts auszusetzen, dennoch habe ich sie ganz bewusst längere Zeit links liegen lassen. Warum? Weil ich zwei Dinge nicht mag, wenn Mann sehr gerne mit einem Girl auf Zimmer geht:

1. Übermäßiger Zimmerdrang bei den nächsten Clubbesuchen. Also eine zu vereinnehmende Anhänglichkeit a la "das ist meiner, bleibt weg liebe Kolleginnen". Es ist ja schön, wenn Frau nicht ignorant ist und sich gerne wieder anbietet und zum angenehmen Plausch vorbeikommt. Doch bei Tanja war das echt zuviel - das ging nicht nur mir so.
Doch bei mir scheint sie jetzt dazugelernt zu haben: mein Besuch liegt schon ca. 10 Tage zurück, war mehrmals vor Ort seither. Habe das jetzt ganz bewusst ausgetestet und mit dem Bericht gewartet. Ich wurde nun weder ignoriert noch vereinnahmt, stets sehr lieb begrüßt. Ich plane die baldige Wiederholung!
Lesson learned!

2. Tanja bleibt bei Leibe nicht untätig auf Zimmer, dennoch spielt sie mir oft zu sehr auf Zeit. Einerseits mag ich gerade die Ruhe, die sie im Zimmer ausstrahlt, doch andererseits merke ich die Berechnung und muss öfter mal um den nächsten Programmpunkt bitten, weil jener partout einfach nicht automatisch kommt.


Das war es dann auch schon mit der Kritik! Ihr Service setzt ansonsten Maßstäbe: sehr, sehr fein!
In allen relevanten Disziplinen ist Tanja angenehmer GFS-TOP-Profi. Sicher nicht die totale Leidenschaft oder Mega-Illusion, aber stets glaubwürdig sympathisch, mitgehend und aufgeschlossen, sodass ich mich stets sehr wohl mit ihr fühle.


Tanja ist eine echte Empfehlung!
Wer noch nicht mit ihr war, wird das vorher deutlich unterschätzen!
Diese Frau weiß erstklassig zu verwöhnen!


Bei ihr gibt es Super-ZK bis zum Abwinken, außergewöhnliches Gebläse (sehr ausdauernd, sanft und perfekt), ausdauernder Reiter (sie macht gerne und klaglos weiter, wenn es länger sein soll) - ich liebe das und bei ihr lasse ich mich total gerne passiv verwöhnen! Tanja hat das so perfekt drauf wie kaum eine zweite. Dabei fühlt sie sich immer so herrlich eng an, ihre Muschi ist der Wahnsinn. Ebenso Missio und Doggy gefallen daher maximal. Ihr Körper hat Idealmaße, ist sehr sexy.
Und auch die langsame Massage danach ist wie der Sex davor: Finish fällt verdammt schwer. Nicht weil es nicht ganz leicht möglich wäre, sondern weil es sich wunderbar anfühlt, fast süchtig macht und bloß nicht so schnell enden soll! Eine CE ist mit ihr fast nicht möglich, weil es so genial ist!


Das absolute Phänomen ist für mich jedoch ein ganz anderes: ich finde Tanja nun wirklich attraktiv, aber eigentlich ist sie gar nicht so sehr mein Beuteschema, u.a. weil sie mir eher zu schlank ist. Doch wenn ich ihren Körper auf mir spüre, den tollen Knackarsch in der Hand halte, ihre Haut ertaste und rieche, die schönen, leicht hängenden Brüste erkunde, dann kommt bei mir IMMER eine derart unglaubliche Geilheit auf. Vorher im Clubraum völlig unvermutet, doch reproduzierbar auf Zimmer.

Das ist in dieser Ausprägung absolut einzigartig! Noch nie so extrem und beliebig wiederholbar erlebt! Bei ihr steht mein Schwanz praktisch immer sehr prall und ausdauernd.
Mein Finale ist deshalb ausnahmslos der Hammer, ein sensationelles Feuerwerk der aufgegeilten Glücksgefühle!
Ich finde, das ist definitiv eine explizite Erwähnung wert.
Geht es euch auch so wie mir?

Antwort erstellen         
Danke von