Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2016, 10:22   # 770
Sokrates
 
Mitglied seit 30.08.2015

Beiträge: 14


Sokrates ist offline
Eine Einladung braucht keine Worte

Als eher seltener Clubgast bin ich recht froh um die Zurückhaltung der Damen - in der Halle. Im Zimmer ist es wieder andersrum -. So kann ich erst mal in Ruhe ankommen, die Lage und die anwesenden Damen checken, mir einen gemütlichen Platz suchen.
Die Mädels welche mich ansprechen wollen machen das auch sehr gut nonverbal, vom freundlichen Lächeln bis zum laziven Räkeln direkt vor meinen Augen. (Und keiner verbietet euch freundlich zurückzulächeln, obwohl manchen diese Fähigkeit zur Mimik offensichtlich irgendwann einmal abhanden gekommen ist).

Mir zeigt diese nonverbale Kommunikation besser ob diese Dame zu mir passt, als radegebrochene flache Konversation.
Und so kann ich ohne Stress mir eine Dame auswählen. Diese dann anzusprechen fällt mir im Gegensatz zum "real live" nicht schwer, es wissen alle Anwesenden warum sie da sind.

Am schwersten tu ich mir wenn sich ein Mädl direkt neben mich an die Bar setzt. Ich möchte erst mal wählen können, aber wenn eine nackte Schöne auf halbe Armlänge herrückt kann ich ihr nicht mehr in die Augen schauen und auf Ihre zu Brüste starren verbiete ich mir. Was oft meine ganze Willenskraft baucht. Das Blut fehlt dann im Hirn für ein nettes Gespräch - mir fällt dann nix ein. Völlig Sprachlos.
Ja, mein Problem, den Mädels will ich das nicht vorwerfen.

Durch Animation fühle ich mich bedrängt und es fällt mir schwerer nach meinem Willen zu wählen (klar kann ich nein sagen, aber es ist mir unangenehm).
Ich wähle lieber frei aus und bin damit bisher immer sehr gut gef....ahren. So wie es im Colo ist, fühl ich mich dort wohl.

Sokrates
Antwort erstellen         
Danke von