Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2013, 18:56   # 55
kunta kinte
 
Benutzerbild von kunta kinte
 
Mitglied seit 24.06.2010

Beiträge: 98


kunta kinte ist offline
Smile Lust und Liebe mit Leila und Lis

Das berühmte Zeitfenster hatte sich spontan geöffnet und ich war geil auf die Mädels vom Ratzepuff. Also nichts wie hin. Beim Würfeln hatte ich leider Pech, so wurde eben die Freikarte vom letzten Mal eingelöst.

Zuerst einmal eine Tasse Kaffee getrunken und gecheckt wer denn alles so da ist. Von Lis war ich schon sehr nett begrüßt worden, meine anderen Faves schienen aber nicht da zu sein. Mal sehen wer sonst noch alles in Frage kommt.

Nach einer Weile hörte ich eine kurze Diskussion am Eingang, eine der Damen war wohl laut der Dame an der Rezeption etwas unzuverlässig. Beim näheren Hinsehen stellte ich fest, dass es sich um Leila handelte. Ich hörte noch wie die Dame meinte dass man ihr doch den Hintern versohlen solle. Ich musste etwas lachen und meinte dann dass ich diesen Job gerne übernehmen würde. Als sie mich sah kam sie gleich rein und es gab eine innige Begrüßung. Auch in Strassenklamotten macht sie eine gute Figur.

Es dauerte dann doch eine Weile bis sie sich zurecht gemacht hatte. Die Damen wollen ja hübsch aussehen. Als sie dann endlich fertig war hat sie sich auch gleich zu mir gesetzt. Ein paar innige Küsse und ich begann ihre Brüste zu streicheln. Ich spürte wie sie meine Hand langsam nach weiter unten führte und mir leise ins Ohr flüsterte. „Ich hatte jetzt 4 Tagen keinen Sex mehr...“ Sie hatte wohl ein verlängertes Wochenende. „...und Du bist heute der erste. Ich bin geil!“

Ja, auch ich war geil und sogleich gingen wir die Treppen nach oben. Leider war das schöne große Zimmer nicht frei, aber darauf warten wollten wir auf keinen Fall. Das kleine sollte jedoch genügen.



Und was soll ich sagen, es war wieder GF6 vom Feinsten. Eine Stunde mit Leila ist einfach ein Traum. Nach knapp einer 3/4 tel Stunde und einem tollen Orgasmus war ich eigentlich ausgepowert, doch Leila hatte wohl noch nicht genug. Nach kurzer Pause hatte sie meinen kleinen Freund schon wieder im Mund und er kam in kurzer Zeit wieder zu seiner vollen Größe. So wurde noch eine Nummer hinterher geschoben. Mit einem breiten Grinsen ging es dann zur Geldübergabe.

Danach war erst einmal eine Stärkung und etwas Erholung fällig. Es gab Kartoffeleintopf mit Wursteinlage und reichte gerade um den ersten Hunger zu stillen. Aber schließlich geht man ja nicht wegen dem Essen in den Puff.

Eigentlich wollte ich mich langsam wieder auf den Heimweg machen, doch im Treppenhaus bin ich dann noch der Lis begegnet. Beim Vorbeigehen hatten wir uns gegenseitig leicht berührt und wir beide hatten uns umgedreht. Bei einem genaueren Blick auf ihre Oberweite konnte ich ihren Argumenten nicht mehr widerstehen. Auf zum nächsten freien Zimmer.



Von ihrem Service war ich ja bereits überzeugt, was mich an ihr aber fasziniert sind ihre herrlichen üppigen Naturbrüste die ich beim Sex noch genüsslich durchkneten konnte. Das war die richtige Entscheidung um den Tag im Ratzepuff langsam ausklingen zu lassen.

Demnächst soll dort ja eine Party sein, leider weiß ich noch nicht ob ich da dabei sein kann. Wenn nicht dann eben ein andermal.
Bei diesen tollen Mädels dort werde ich immer wieder kommen.
Antwort erstellen         
Danke von