Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2013, 12:38   # 53
kunta kinte
 
Benutzerbild von kunta kinte
 
Mitglied seit 24.06.2010

Beiträge: 98


kunta kinte ist offline
Cool Halloween im Ratzepuff

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Wohin an Halloween? Letztendlich hatte ich mich für den Ratzepuff entschieden. Ein Lick ins Internet verriet mir, dass mit Orelly my little Dragon erwartet wurde. Sie allein ist ist schon Grund genug für einen Gang ins Ratze.

Am späten Nachmittag angekommen war noch recht wenig los. Dann die erste Enttäuschung, my little Dragon glänzte mit Abwesenheit. Was meine Stimmung aber wieder etwas aufheiterte war der Anblick von Leila. Denn mit ihr hatte ich jetzt nicht gerechnet. Zum Glück muss man sich nicht immer auf die Anwesenheitsliste verlassen.

Demnächst werde ich wohl wieder kommen müssen, denn beim Eintritt war eine Freikarte für das nächste Mal mit inklusive. Das wird sicherlich den einen oder anderen Schnäppchenjäger anziehen - und so war es dann auch. Ein paar Stunden später war der Laden voll. Höchste Zeit mal einen Zimmergang zu wagen.

Also ging ich mit meiner Auserwählten einen, nein zwei oder drei Stockwerke höher. (Im Ratze verliert man da schnell den Überblick) Das schöne große Zimmer war gerade frei geworden, das sollte ausgenutzt werden. Leila zelebrierte wieder GF6 vom Feinsten und 1,5 Stunden vergingen wie im Flug. Da könnte man fast zum Liebeskasper werden.

Nächstes Mal ist dann wieder my little Dragon dran, denn etwas Abwechslung braucht der Mensch.
Antwort erstellen         
Danke von