Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2018, 23:40   # 79
LittleMax
 
Mitglied seit 19.05.2015

Beiträge: 70


LittleMax ist offline
Zitat von Hotguy26
@max
noch nicht bemerkt.
Shishas verdampfen den Tabak während Zigaretten ihn verbrennen = viel weniger Teer ect.
Ich bin kein Experte, ich kann nur zitieren:

Wasser filtert keine Giftstoffe
Der Tabak in der Wasserpfeife berge dieselben Gefahren wie der in Zigaretten. Das Wasser, mit dem die Wasserpfeife funktioniert, filtere die Giftstoffe nicht, so die Wissenschaftlerin weiter.
Eine Shisha-Session dauere laut Weltgesundheitsorganisation im Schnitt 20 bis 80 Minuten, heißt es bei Reuters. Während dieser Zeit inhalierten die Raucher den Qualm von mindestens 100 Zigaretten. Die Nachrichtenagentur zitiert eine Studie, die im Urin von regelmäßigen Shisha-Rauchern ähnliche Mengen Nikotin nachgewiesen hat wie bei Rauchern, die etwa zehn Zigaretten pro Tag rauchen. In der aktuellen Fachliteratur werde der Shisha-Konsum in Verbindung gebracht mit Krankheiten wie chronischer Bronchitis, Lungenkrebs, Mundkrebs, Prostatakrebs, Herzkrankheiten und Komplikationen während der Schwangerschaft, heißt es weiter.
Quelle: https://www.focus.de/gesundheit/news...d_3648797.html


Bevor Herzkrankheiten wegen Arterienverkalkung auftreten, treten meistens Erektionsprobleme auf. Behaupten viele Ärzte. (Die Blutgefäße im Penis sind die kleinsten, wodurch sie eher verkalken als große Blutgefäße.)

Was du letztendlich machst, ist deine Sache!


BTW: Nettes Video. Ich würde wetten, das wird kommende Woche gelöscht. RTL sieht so was gar nicht gerne auf YouTube.
Antwort erstellen