Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2012, 16:01   # 39
KalleSchwarz
Ikone und Unikat
 
Benutzerbild von KalleSchwarz
 
Mitglied seit 17.05.2011

Beiträge: 146


KalleSchwarz ist offline
Feuerwerk

habe ich nicht gesehen.

Auch mich hat es an Silvester ins Sharks verschlagen. Eigentlich wollte ich ins Globe/CH, wurde aber aufgrund kollegialen Zuspruchs nach Darmstadt gelotst. 600 statt 300km, schön war es trotzdem.

Leider aufgrund der langen Anfahrt erst gegen 20.30 eingetroffen und nur so einen scheiß Kleidersack bekommen. Mein feiner Zwirn war bei Abfahrt total zerknittert. Der Sack ging mir total auf den Sack.

Zuerst den ganzen Laden erkundet (Kompliment an die für die Einrichtung zuständige Person) und die Lage gecheckt.

An der Bar mit einer knackigen Schwarzhaarigen ins Gespräch gekommen (Monique, eigentlich Sakura, RO).
Nachdem sie mir ihre Titten an meine männliche Brust presste, ihr Po in meiner Hand landete und meine Zunge tief in ihrem Rachen steckte kam ich um einen Zimmergang nicht umher.
Da ich spitz war wie Nachbars Lumpi haben wir gleich eines der "warmen" Zimmer im EG genommen.

Auf dem Bett griff sie gleich nach Kalinho und legte ein ordentliches Tempo vor, da bremste ich sie gleich ein, ich wollte das volle Programm, keinen runtergeholt!
ZK waren sehr angenehm, ihr späteres Gebläse eher Durchschnitt (den Handeinsatz habe ich wieder sofort unterbunden). Beim lecken brauchte sie etwas Anlaufzeit, dann wurde sie aber schön naß und ging gut mit. Trotz Handtuch war später ein feuchter Fleck am Bett. Auch meinen Fingern wurde keinerlei Einhalt geboten.

Da kuckt sie auf die Uhr. "1/2 hour is over".
Kalle: mir egal, jetzt wir noch a halbe gevögelt

Jetzt der einzige Minuspunkt, obwohl sie getropft hat wie ein Wasserfall klatscht sie mir Flutschi auf mein Kampfgerät. Das mußte nicht sein!

Beim GV den klassischen Dreikampf geführt: Missio, Beine über Schultern und im doggy finalisiert.
Bei der zweiten Disziplin meinte sie meine Stöße etwas abmildern zu müßen (Hände an meine Hüften gedrückt). Das wurde zwangsläufig beim doggy bestraft, absolute Stosskraft mit brachialer Härte!
Da hat sie ganz schön gequickt.

Alles in Allem ein netter Start in den Abend.
Entspannt 2 CE übergeben.
Trinkgeld? Gebe ich nie. Wieso auch? Seht ihr das anders?

Um 12 kam sie zum anstoßen zu mir geschossen und war ganz lieb und verschmust.

Mußte aber gleich weg, hatte einen Massagetermin (bei dem Kerl, nicht bei der Frau). Der Mann ist wirklich gut und weiterzuempfehlen.

Jetzt wollte ich was frauliches mit festen, großen Brüsten.
Da hatte ich mir an der Bar ein junges Mädel ausgekuckt und bin mit ihr auf eine Couch.
22 Jahre, dunkelhaarig, RO, Name...hatte sie bestimmt einen...hatte ich schon beim ficken vergessen.
Die Kleine hatte so einen prächtigen und festen Po und große, stehende Brüste,...ich war wie in Trance.

Smalltalk war bescheiden, ZK sehr bescheiden, also ab aufs Zimmer. Wieder in so eine stickige Bummsbude im EG (oben war alles voll).

Da schmeißt sie mich auf den Rücken und verwöhnt meinen Körper mit ihren Brüsten und tastet sich langsam zu meinen Kronjuwelen vor und verpasst mir eines der geilsten Gebläse in meiner nicht wirklich jungen Puffkarriere.
Gefühlvoll die Eichel gesaugt, geküsst, mit der Zunge geschlagen, dazu Lolitablick, einfach Hammer.
Ich habe sie ein Weilchen machen lassen, wollte ihr aber auch keinen Kopfschuß verpassen und habe erst mal ihre Muschi verköstigt (inkl. glücklicher Gesichtsausdruck, Stöhnen,O und guter Feuchtegehalt).

Nach einer nicht wirklich professionellen Aufgummierung wieder in den Dreikampf.
In der Missio konnte sie plötzlich küssen und ging meinen Takt gut mit, Beine oben nur kurz angedeutet und die kleine Maus umgedreht.
Was für ein Anblick, der Prachtarsch vor mir, mein Teil in ihr und das ganze auch noch im Spiegel genossen (ich fand mich selbst auch richtig geil dabei, wir euch vermutlich aber überhaupt nicht interessieren).

Nach erfolgreicher Entladung noch einen Augenblick verweilt und diesen warmen, weichen Körper genossen.

Noch an Ort und Stelle die Entlohnung durchgeführt (dank Bademanteltasche) und danach in den whirlpool (vorher natürlich Dusche).

Hatte noch 2 Kracher auf meiner ToDo-Liste, die Mädels waren aber nicht greifbar, deshalb noch einen 08/15-Fick mit einer zufällig vorüberkommenden CDL durchgeführt. Name? Keine Ahnung. War nicht gut, nicht schlecht, einfach nur abrotzen. Einzelheiten erspare ich euch.

Gegen 5.30 verließ ich grinsend den Club, sattelte mein Roß und ritt gen Süden.

Geiler Club, wenn ich in der Nähe bin, komme ich wieder.
Antwort erstellen         
Danke von