Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2011, 15:33   # 28
sam48
 
Benutzerbild von sam48
 
Mitglied seit 23.03.2010

Beiträge: 173


sam48 ist offline
Sharks mal wieder

Jedes Mal sind mindestens 10 neue CDLs vor Ort, für jeden was dabei von Teenielook mit A-minorCups bis zur vollschlanken Karpatenbraut.

Meine erste Wahl war Sarah, die hatte ich bei meinem letzten Besuch zum ersten Mal gebucht und war total begeistert. Sie sieht toll aus, intelligente Konservation in Englisch. Eine schöne halbe h, wilde ZKs, FO mit EL abwechslungsreich mit Augenkontakt, im Reiter fühlte ich mich ein wenig missbraucht, da hörte sie erst auf, als sie unter wildem Geschreie in ihrer ital. Heimatsprache „gefinished“ hat. Erst danach „durfte“ ich noch Doggy und Missio testen, das führte dann auch zu meinem Finish. Die Optik ist in allen Stellungen geil, sie hat einen tollen Body. Das einzige, was mich manchmal ein wenig stört, ist ihre Verliebtheit in ihr Spiegelbild, das grenzt schon an Narzissmus. Netter AST mit einer geteilten Zigarette.
Sarah, IT
Mitte 20
B-Cups
Schw. lange Locken (ext.)
KF34
165cm
1 CE
WHF:100%

Nach einer Wellnessrunde und Smalltalk mit Kollegen setzte sich Gabi zu mir. Sie ist auch ziemlich neu im Sharks, war mir durch ihren Brazil-look schon beim letzten Mal aufgefallen. Nach 20 Minuten fragte sie, ob ich mit in den Whirlpool gehe. Da war schon ein Kollege drin, der gerade von einer neuen RO-Gazelle erfolglos animiert wurde. Schade, ich fand, sie hat das richtig toll gemacht, tat mir fast Leid, dass ich mit Gabi im Pool war. Gabi genoss das blubbernde Wasser und die Wärme, Animation: Fehlanzeige, nach 15 Min. wollte ich schon den Pool verlassen, als es zu ersten „zufälligen“ Berührungen kam. Inzwischen war ich so geil, dass ich sehr bald die Zimmerfrage stellte. Es folgte eine wunderbare GFX-Nummer, lange, intensive ZKs, schönes Gebläse mit (fast) DT-Einlagen, Ficken wollte sie in der Missio, da sie durch mein ausgiebiges Lecken wohl selbst geil wurde. Peinlich war, dass ich vor ihr kam und sie sich noch kurz per Hand befriedigen musste, um zu kommen. Das war ein schöner Anblick, sie kommt auf eine ganz stille, verträumte Art. Erst danach kam es zur Entsorgung und Säuberung.
Gabi, RO(unglaublich bei dem Aussehen)
Anfang 20?
C-Cups
Schwarze Kraushaare, braune Haut
KF38?
160cm
1 CE
WHF: 100%

Später noch eine Abschlussbuchung mit Sandra, die hatte ich schon mehrmals als finale Entsafterin gebucht. Da kann man sich darauf verlassen, dass sie auch den letzten Tropfen noch aus einem heraus holt. Egal, ob man sich nur verwöhnen lässt oder noch aktiv wird, die hat es einfach drauf. Dabei ist es jedes Mal ein wenig anders, unglaublich, dass sie auch nach 3 Wochen noch weiß, was man mag und wie man zu „behandeln“ ist. Schönes FT-Finale mit
Sandra, RO
25J.
A-Cups
Langer schwarzer Locken-Pigtail
165cm
2 CE
WHF: 100%

Ein gelungener Tag im Sharks mit einer Erstbuchung und zwei „bewährten“ Kräften.
Antwort erstellen         
Danke von