Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2008, 16:48   # 11
Futknecht
 
Mitglied seit 12.03.2007

Beiträge: 28


Futknecht ist offline
Malena, Villa Rouge, St. Valentin

St. Valentin liegt zwar bereits in NÖ, aufgrund der unmittelbaren Nähe zur oberösterr. Hauptstadt erfolgt mein Posting dennoch unter dieser Rubrik.
Wollte einen Kurzaufenthalt in Linz am 25.04.2008 ursprgl. für einen erstmaligen Besuch bei Dreilochstute Verena/Kerstin22/Venusgirl etc. aus wobistdu (22j, ZK, CIM, griechisch...) nützen. Da die Gute trotz oftmaligen Anrufens einfach nicht antwortete, kam "Plan B", ein Abstecher zu Malena/Villa Rouge/St. Valentn, zum Tragen:
Geräumiges, relativ neues Einfamilienhaus mitten in einer Wohnsiedlung am Rande des Städtchens, abgesehen vom - nomen est omen - roten Anstrich weitgehend unauffällig ohne einschlägige Merkmale.
Mehrere Damen, darunter angeblich auch die Besitzerin, teilen sich die Räumlichkeiten, private Atmosphäre, keine Bar mit Konsumationszwang.
Kurzer Anruf 1/2 Std. vor Eintreffen, fröhlicher Empfang an der Tür durch eine nackte blonde Tschechin - glücklicherweise war meine Auserwählte gerade frei. Sehr großes sauberes Zimmer unter dem ausgebauten Dach mit geschmackvoller Einrichtung (u.a. Wand-/Deckenspiegel, Whirlpool neben- bzw. vor dem breiten Bett und großzügig angelegtes Bad/WC nebenan).
Malena ist 26 Jahre alt, stammt aus Odessa/Ukraine und spricht gut Deutsch. Neben ihrer natürlichen Schönheit (außerordentlich hübsches Gesicht mit slawischen Zügen, makellos knackige Figur, gepflegte samtweiche Haut) beeindrucken ihr liebreizend-sanftes Wesen und niveauvolles Auftreten.
Die 290.- Euro für 1 1/2 Std. nicht ganz billig aber dafür ein wahrer Hochgenuß - in meinem Fall 2 Runden voll zärtlichstem GF6 mit intensiven, nicht enden wollenden ZK, gegenseitigem FN (saftige wohlriechende/
-schmeckende glattrasierte enge rosarote Muschi), GV in verschiedenen Stellungen und Körperbesamung (die 2. Ladung verspritzte ich, während sie mit ihren Fingernägeln behutsam meine Eier kitzelte, über ihre schönen festfleischigen Brüste).
Zwischen den beiden Umarmungen angenehm entspannende Rückenmassage, vor dem Abschied Streicheln, Küssen und angeregtes Plaudern.
Fazit: Malena versteht es, die Illusion einer kultivierten und gleichzeitig hingebungsvoll-leidenschaftlichen Geliebten zu vermitteln, daher Wiederholungsgefahr glatte 100%!
Antwort erstellen