Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2018, 19:28   # 28
Christian1a
 
Mitglied seit 17.09.2018

Beiträge: 1


Christian1a ist offline
Meine Erfahrungen Traumparadies Troisdorf

Liebe Mitstreiter,

als Neumitglied mit Forum hier, kann ich meinen Beitrag zu Traumparadies leisten:

Es ist wie zuvor auch schon beschrieben, jedes Date kostet das selbe, läuft aber anders ab (leider).

Meine Besuche dort beschränken sich bis jetzt auf 4 mal. Die Namen der DL´s merke ich mir erst gar nicht da sie nichts bedeuten. Einige habe ich aber behalten bzw. sie wiedergefunden auf deren Website.

Also: zuletzt besuchte ich wohl Alexa. Ein Hammer Body auf den ich ja stehe. Sie verstand es auch die Zeit hinauszuzögern, von der gebuchten Stunde war sie schätzungsweise 15 Minuten "unterwegs". Ich selber stehe auf GF6, also Küssen, Körperküsse, kuscheln usw. Da haderte sie dann schon, küssen so wenig wie möglich und bei Ihr "unten" dran küssen war auch nicht Recht, auch wenn sie mich dann doch drangelassen hat, große Lust hatte ich dann keine mehr. Bei der Reiterstellung hatte sie eine seltsame Art sich draufzusetzen, eher so dass ich nicht viel davon habe. Schon komisch.....habe ich so noch nicht erlebt. Auch wenn ich sie versuchte richtig draufzuziehen, sie verblieb in ihrer Stellung. Um zum Schuss zu kommen stieg sie ab und verpasste mir einen Handjob. (Wie schnell eine Stunde doch vergehen kann)

Obwohl die Frau einen Hammer Boby hat, ist der Wiederholungsfaktor wohl eher nicht gegeben. Schade schade....da hätte ich sonst mehr investiert.

JACKY, eine Hammer Frau beim Service. Ihre Silikonoberweite ist nicht so meine Sache, aber abwählen ist ja nicht. Hier war ich echt zufrieden. Alles in allem ein sehr nettes Mädel. Wiederholung sehr wahrscheinlich.

Die Namen der anderen Zwei DL´s sind mir nicht mehr geläufig und ich erkenne auch nichts auf der Website des TP. Sind anscheinend weitergezogen.

Was ich aber noch sagen kann, LOLA, sie kenne ich aus dem Ex Jeanettes Oase, die war der Hammer. Spricht zwar kein Deutsch, aber wie kamen klar. Obwohl so gar nicht das ist was mir optisch vorschwebt, kann ich von 100 % Zufriedenheit sprechen. Die Frau hat mich machen lassen was mein Herz (oder anderes) begehrte. Vollgeil. Das wiederhole ich mit Sicherheit mal.

Leider kann ich, wenn überhhaupt, nur Vormittags nach Troisdorf, entprechend sich auch noch wenige Mädels dann vor Ort. Für mich ist die Auswahl dann eher begrenzt. Vielleicht sind die Erfahrungen für den Vormittag andere als abends?!

Aber vielleicht hat ja jemand anderes was näheres über die Mädels dort zu berichten? Wer zögert die Zeit nicht künstlich hinaus, wer versucht nicht die Sache so schnell wie möglich zu beenden? (Bei Alexa hatte ich den Eindruck)

Was mich auch mal interessiert sind die Angebote im Schwalbennest in Bonn Beuel. Da kann ich so gar nichts drüber in Erfahrung bringen. Weder Fotos noch Preise. Deren Website scheint dauerhaft nicht zu funktionieren, warum wohl? Ab und an finde ich mal was bei Google unter Siegburgerstaße 23a, ob aktuell oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ein Erfahrungsbericht über "Jasmin" las sich dann doch nicht so verheißungsvoll. Genau bei ihr wollte ich aber mal einen Termin machen, jetzt bin ich verunsichert. Der Berichterstatter sprach von 150 Euro, dafür erwarte ich natürlich was und kein "an der Uhr drehen".

In der Raste in Bonn, auch hier lese ich nicht wirklich was kundenfreundliches. Ist das wirklich alles so negativ wie es behauptet wird?

Auf Antworten gespannt, einen schönen Abend an alle

Chris1a
Antwort erstellen         
Danke von