Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2018, 00:42   # 1204
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Um gleich noch mal etwas gesunde Schärfe reinzubringen:

Ich musste mir erst mal den Schlüpper wechseln bevor ich antworte. Hab mir doch tatsächlich vor Lachen ins Höschen geschdrullert.

Ich wollte unbedingt zu einer Frau, die mir in Stuttgart zuvor angeboten hat, mit mir eine beziehung zu machen. die frau arbeitet nach wie vor dort und ist bestens bekannt.
Geil, geil, geil! Da biste dann irgendwo ständig zwischen Fremdschämen und höggschdem Amüsemeng. Nur der Einwegrasierer seinerzeit, der war noch besser. Bitte einmal auf der Zunge zergehen lassen. Frau! Bietet Schwachmaten! Beziehung!!! An! Und da hat er recht, so weit muss man es erst einmal bringen. Ich ziehe zutiefst meinen Hut.

Sicherlich hat auch Hella von Sinnen sich schon bei dem dreckeligen Vollpfosten gemeldet und Alimente für ihr Kind gefordert. Jajaaa, was durchzechte Karnevalsnächte alles hervorbringen.

Aufpassen sollte man darüber hinaus wenn die Pullidzei mal zuhause anruft. Immer mit der Nummer 110 auf dem Display. (Jannz Wischtig! Sonst isses nicht die Pullidzei!) Und die sofortige Evakuierung des Hauses anordnet. Da ist höggschde Gefahr im Verzug. Bitte Haustüre offen und alle Wertsachen im Haus lassen!

Und überhaupt, Lu, du dreckelijet Kameradenschwein und Drecksau vor dem Herren, der mit dem Dreckzigeuner unter einer kaukosezischen Mafiadecke steckt. Schämen würde ich mich. Pfui! (Doppel! GOLD!)

Lustig ... by the way ... mir fallen auf Anhieb rund 5-10 LH-Kollegen ein, die dem kaukosezischen Zweit-Obergeschoss-Affen sogar noch einen - im LH allgemein höggschd umstrittenen - Tipp gegeben hätten, hätte er die Flitzpiepe tatsächlich vermöbelt und nicht nur so getan als würde er sie bedrohen.

Leck o mio, bitte mehr davon. Lange nicht mehr so gelacht! Und @Mods, bitte niemanden sperren. Ich glaube, hier schlummert noch eine Menge Potenzial.
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen         
Danke von