Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2015, 15:47   # 120
tominator
 
Mitglied seit 14.11.2011

Beiträge: 20


tominator ist offline
Ich hatte gestern das Vergnügen, Tina in der Machtlfinger 12 besuchen zu dürfen.
Eigentlich "treibe" ich es/ich mich ja eher im Stuttgarter Raum umher, allerdings war ich gestern wegen dem FC Bayern eh in München und habe gleich das Schöne mit dem Schönen verbunden

Zu Tina: Termin vereinbart zwei Tage zuvor. Gebucht habe ich 100430.
Pünktlich bei ihr erschienen und es wurde geöffnet.
Wir gingen ins Zimmer und haben alles geklärt (Kleiderwunsch, Service).
Dann Geldübergabe. Tina gab mir in einem Körbchen Duschgel, Mundwasser, Creme und ich ging duschen. Während dessen besorgte sie Cola und Kleidung.

Wir haben angefangen unsere Körper zuerst im Stehen zu begutachten. Danach schönes franz. (gummiert --> is halt so in Bayern) und ab in die Doggy. Tina kniete auf dem Bett und ich nahm sie im stehen. Sie hielt voll dagegen. Es klatschte richtig bei jedem Stoß.
Dann noch die Stellung gewechselt.
Sie auf mir. Dabei hat sie mich zuerst "normal" geritten. Nach einiger Zeit ist sie dann in die Hocke gegangen und hat ein richtiges Tempo vorgelegt. Auch jetzt klatsche es wieder richtig
Bin nach ner Weile ordentlich gekommen und sie ist dann noch auf mir sitzen geblieben - und zwar dreimal so lange wie alle anderen Damen, was wirklich sehr, sehr geil ist. Da war dann alles raus.
Danach hat sie mich noch sauber gemacht und sogar noch ein Tüchchen dran gelassen "falls noch was kommt".
Sie hat sich dann zu mir gekuschelt und wir haben etwas gequatscht.
War sehr nett mit ihr und nach ca 45 Minuten bin ich dann gegangen. Sprich, die erste Zeit mit Service besprechen, duschen, einkleiden geht nicht von der Zeit ab --> toll!
Hab dann noch schnell geduscht und bin weiter - hatte nämlich noch was vor (siehe Bericht bei Busenwunder Sophie)

Zusammenfassung:

Ambiente: sehr sauber, sehr gepflegt
Tina: obergeiler, durchtrainierter Körper; sehr nett; hält alles ein; geiler Sex; vom Alter her würde ich eher Ende 30 tippen aber ich will mich nicht irren. 20 ist sie sicherlich nicht mehr!; netter Small-Talk

Wiederholungsfaktor: wenn es terminlich passt besuche ich sie sicherlich wieder --> 100%
Danke von