Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2016, 09:14   # 1
Juan Palomo
 
Mitglied seit 17.02.2003

Beiträge: 1.722


Juan Palomo ist offline
Celine Ibiza, Ibiza Stadt

Tag allerseits,

Viele unserer rumänischen Vögelchen übersommern in Spanien. Was spricht also dagegen dem gleich zu tun. Ich war mit dem Auto unten. Überfahrt mit der Fähre von Denia aus. Einfache Überfahrt mit Auto 280 Euro. Trotzdem daß Ibiza relativ voll ist bekommt man ein Zimmer. Je nachdem zwischen 50 und 100 Euro. Celine, normal anzutreffen in Lauhäusern in Ö, anzutreffen in einem Apartment in Ibiza Stadt oder in Pacha, meistens gleich an der ersten Bar links. Kosten 180 die Stunde. Service F Natur und GV. Celine wird von mal zu mal hübscher. Und langsam hat sie gemerkt daß guter Umsatz nur mit guten Service zu erreichen ist. Ich habe es vorgezogen sie in Ihrem Apartment in Ibiza Stadt zu besuchen. Über eine Stunde Wartezeit beim Eingang am Pacha ist doch nicht jedermanns Sache. Einmal war ich dort. Wie gesagt nicht jedermanns Sache. Im Pacha sind rudelweise Mädchen aus den Laufhäusern und FKK Clubs aus Österreich. Eintritt 45 Euro, bei Veranstaltungen ich glaube 85 Euro. Zum sparen sollte man(n) nicht nach Ibiza fahren. Preise für Paysex entsprechen ungefähr denen in Österreich.

Zur Insel selber. Ibiza ist eine wunderschöne Insel. Ein Ausflug nach Formentera sollte eingeplant werden. Auf Formentera kommt richtig Karibik feeling auf. Was manchmal störend ist, daß man an manchen Stränden wegen der vielen Medusas nicht ins Wasser gehen kann. Gruß T.

https://www.ibizahoney.com/mobile/esc...le.php?id=2848
__________________

yo me lo guiso yo me lo como
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...