Thema: Gloria Fürth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2018, 20:50   # 39
gf16
 
Mitglied seit 14.05.2011

Beiträge: 93


gf16 ist offline
Gloria Fürth

Gloria *******str.


Termin wieder problemlos einen Tag vorher ausgemacht heute vormittag überpünktlich geklingelt, Gloria öffnete freundlich lächelnd und fragte auch nochmal, ob ich der ...... bin! Sehr schön, so schnappt keiner einen Termin weg! Dusche angeboten und mit Waschbeutel in die selbige geführt. Frisch gereinigt zurück ging es gleich mit ZK und Streicheln los. Gloria hatte meinen Wunsch nach Strümpfe und Strapse erfüllt und so hatte ich das Vergnügen sie langsam zu entblättern. Zum Vorschein kam dieser wundervolle, wie gemalene Naturbusen, der einem direkt ins Gesicht springt. Nach dem Nippel lecken ging ich eine Etage tiefer, wie immer eine supersaubere, frisch rasierte und wohlschmeckende Muschi, die ausreichend geleckt werden will. Ich bitte Sie vor mir kniend auf das Bett, so kann ich diese Pracht ausgiebig liebkosen. Danach komme ich dran, Gummi drauf und schon nimmt sie ihn tief rein, das tut gut. Sie bläst einfach fantastisch, mit nicht zu viel Druck, ohne Handeinsatz und schööön langsam. Wir wechseln in die 69, auch hier komme ich voll auf meine Kosten. Das geht nicht lange gut, also Aufsitzen. Sie geht langsam runter und hoch, ich kann die wundervollen wippenden Titten vor mir kneten und wieder ZK. Jetzt noch Missio - tief rein und vor dem Absch(l)uß noch in den Doggy. Hier kann ich richtig tief (an)stossen und Gloria geht gut mit und hält dagegen - Finale!*
Sanfte Reinigung und anschließende super Massage die mit langsamen Fingerkraulen auf meinem Rücken endet. Alles gut. Nochmal in die Dusche, zwischendrin immer netter ST und so bin ich pünktlich wieder draußen.

Fazit:*Wie immer alles top, super Gebläse, GV in der Oberliga und die Figur mit diesen formvollendeten Titten, einfach ein Traum. Das Geld (80430) ist bei Ihr gut angelegt, kein Gezicke, keine Berührungsängste, GFS pur

Wiederholung:*immer wieder gerne
Empfehlung:*eh klar und ausreichend beschrieben

Antwort erstellen         
Danke von