Thema: Gloria Fürth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2017, 17:02   # 38
Chesy
 
Mitglied seit 13.03.2017

Beiträge: 3


Chesy ist offline
Immer wieder ein Erfolgserlebniss

Ich habe gestern Gloria besucht. Erst mal hat alles super geklappt! Telefonisch einen Termin vereinbart für eine Stunde und schon stand alles fest.

Sie öffnete mir freundlich die Tür, wir unterhielten und kurz und nach dem frisch machen zog ich mich erst mal aus und sie verwöhnte meinen Rücken mit einer schönen Massage! Man muss sagen auch das kann sie...

Nach ein paar Minuten drehte ich mich um und sie verwöhnte meine Vorderseite. Mit ihre Titten massierte Sie meinen Schwanz, sodass er immer härter wurde.

Danach hat sie sanft und tief geblasen so dass ich kurz vor dem Abspritzen war! Sie wechselt den Tempo genau im richtigen Moment: mal wild und schnell, mal sanft und gefuehlsvoll ! Sehr wenig Handeinsatz. Genau richtig!

Anschließend nahm sie ein Kondom,setzte sich auf mich und ritt mich mal richtig durch.. Naja wie das dann halt so weiter geht..... Ich spritze ihr zum Schluss schoen auf ihre Titten. ( Die sind echt geil)


Zum Schluss unterhielten wir uns noch super nett über das Gewerbe, die Stadt usw. Wer wirklich mal was anderes erleben will,und nicht immer die schnelle Spritznummer und raus,sollte die Gloria besuchen!
Lieb, gut aussehend ,gepflegt, professionell.

100% Wiederholungsgefahr!

Falls ihr fragen habt, lasst es mich wissen


-------------------
Antwort erstellen         
Danke von