Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.05.2017, 08:04   # 377
blondiepopper
 
Mitglied seit 21.02.2005

Beiträge: 21


blondiepopper ist offline
Thumbs down Der Hals

...muss einfach voller werden! Liebe Sport Kameraden, ich habe meine persönlichen Konsequenzen gezogen zum Einen, möchte aber hier grundsätzlich keine Preisdiskussion los treten.......
Meine Liblings DL kommt nicht mehr, da es ihr zu sehr "brannte". Bei meinem/ihrem letzten Stunden Termin war sie wie immer sehr nett und freundlich, sehr bemüht, aber mir fiel auf das sie recht ausgepowert war und ihre mir bekannte Leidenschaft fehlte. Auf meine Frage was los sei, öffnete sie sich: gut wir kennen uns, auch privates von ihr ist mir bekannt (hat hier aber nichts zu suchen) und man kann von einem gewissen Vertrauen sprechen - Sie kommt durchschnittlich auf 8- Stundentermine pro Tag, es wird terminiert ohne Rücksicht mal auf eine kleine Pause, um z. B. Mal eine Semmel und Café nachzuladen. Dazu sagte sie mir komme ihre "Miete" von 50%, die Sie eher demotiviert. Ich bin sehr gut im rechnen und rechnete hoch: DL x 8 Stunden x Tage x Anzahl DL x 50 Wochen im Jahr......... Sie sah mein erstaunt es Gesicht und sagte, genau so wolle sie eben nicht arbeiten, da sie mit den Gästen eine Atmosphäre wolle- Respekt! Wir haben vor einiger Zeit unsere Nummern getauscht und so schreibt sie mir, wo sie wann ist, das passt für mich und so habe ich meine Konsequenzen gezogen, weil mir auch der Mensch wichtig ist.
Allzeit gut Stich
Euer Blondiepopper
Antwort erstellen         
Danke von