Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2017, 16:58   # 1
Blondie
 
Mitglied seit 21.09.2005

Beiträge: 60


Blondie ist offline
Anastasia - Tagetesstr. 1, Penthouseprivat, 2. Stock Kunstgalerie, München

Bild
 



 
Anastasia
Ich bin ganz auf die erotische Massage spezialisiert. Es gefällt mir bei Männern eine erotische Spannung zu erzeugen die ich mit meinem Körper , Händen, Brüsten, Mund und Joni in Verbindung mit Massageöle erzeugen kann. Dabei werde ich Dich mehrmals entspannen .


https://gratiszeiger.com/neu/anastas...-muenchen.245/

0151 75625844 - [email protected]
Tagetesstr. 1 Penthouseprivat 2.Stock Kunstgalerie
München
Bayern
DE - Deutschland


Anastasias NURU-Massage

Ich habe schon ziemlich (!) lange keinen Bericht mehr geschrieben. Aber als eingefleischtes ‘Gewohnheitstier‘ habe ich mich auch die ganze Zeit in gewohnten und bewährten Bahnen bewegt und da gab’s nichts besonders Berichtens wertes. Vor kurzem bin ich auf folgende Website/Anzeige gestoßen

https://gratiszeiger.com/neu/anastas...-muenchen.245/

und die dort angebotene ‘NURU-Massage‘ hatte es mir angetan.

Terminvereinbarung per E-Mail hat, wie beim Penthouse Privat üblich, problemlos geklappt. Anastasia holte mich in einem weißen, dem Anlass angemessenen, sehr sexy Outfit an der Tür ab. Sehr freundlicher, fast schon herzlicher Empfang. Sie versteht es eine angenehme, entspannte Atmosphäre zu verbreiten. Anastasia hat, wie auch die Fotos auf der Website zeigen, eine frauliche Figur mit einer sehr schönen Oberweite. Letztere verdient besondere Hervorhebung weil sie bei der Body-to-Body-Massage intensiv zum Einsatz kommt. Nach einer kurzen Erklärung des Ablaufs, einer Tasse Kaffee, der obligatorischen Dusche und der beiderseitigen kooperativen Entledigung störender Textilien ging es los.

Anastasia hatte eine wasserdichte Plane/Folie über das Doppelbett ausgebreitet, forderte mich auf mich bäuchlings darauf niederzulegen und fing an meine Rückseite reichlich mit dem Gel zu begießen und es zu verteilen. Diese ersten Minuten waren die einzigen, die ich als nicht so angenehm empfand. Zum einen ist das Liegen auf der Folie etwas gewöhnungsbedürftig und zum andern wird das zunächst warme Gel sehr schnell kühl. Das änderte sich allerdings sehr schnell und nachdrücklich mit dem Beginn der Massage. Anastasia übt beim Körpereinsatz keinerlei Zurückhaltung. Man spürt ganz intensiv ihren Busen, ihre Schenkel, selbst noch das was sich dazwischen befindet. Sie gleitet auf dem glitschigen Gel auf und ab, hin und her und streichelt und bedeckt abwechselnd den ganzen Körper des Delinquenten, oben, unten, auf den Seiten. Zwischendurch beschäftigt sie sich immer wieder intensiv und gefühlvoll mit dem besten Stück des Mannes nebst umliegenden Ortschaften.

Das Ganze dann noch gesteigert nachdem ich mich auf den Rücken drehen durfte. Nun konnte ich mich auch selbst streichelnder Weise an dem glitschigen Spiel beteiligen. Anastasia zeigte dabei keine Berührungsängste. Sie schien es sogar zu genießen. Schließlich Übergang in die 69-er Stellung. Und das mit diesem maximalen Körperkontakt! Sie widmete sich meinem besten Stück, ich mich ihrem entsprechenden Gegenstück. Dann dauerte es nicht mehr lange…die Heftigkeit des Abschlusses entsprach der Intensität der vorausgegangenen Vorbereitung.

Nachdem ich mich wieder erholt hatte folgte noch ein sanftes Massage-Nachspiel. Anastasia bot mir noch gemeinsames Duschen an aber aufgrund der Enge der Duschkabinen zog ich es vor das Gel alleine abzuspülen. Sie begleitete mich zur Tür. Freundschaftliche Verabschiedung, herzliche Umarmung und Abschiedskuss..

Kein Vergnügen zum Schnäppchenpreis! Aber wenn man sich halt mal etwas Besonderes gönnen will…

----------------------

Weitere Berichte zu "Anastasia" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...