Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.03.2015, 17:15   # 5
fury69
 
Mitglied seit 03.03.2014

Beiträge: 50


fury69 ist gerade online
Leni gesucht - Katalina gefunden

Hi folks,
heute bin ich zum ersten Mal im PHP Nord gewesen. Eigentlich wollte ich spontan zu Leni, hatte aber keinen Termin und so wurde es natürlich auch nix. Nach dem Klingeln haben mir zwei bezaubernde Geschöpfe aufgemacht. Entschieden habe ich mich für den kleinen, goldenen Engel aus Spanien mit dem Namen Katalina.
Was für eine Entscheidung. Gebucht habe ich 454150. Nach dem Duschangebot und dem Drink hat es mit ganz zärtlichen ZK im Stehen begonnen. Sie schmeckt traumhaft und küsst göttlich. Danach ging es auf die Matte. Zuvor hatte Katalina noch ein neues weißes Leintuch auf das Bett gelegt. Das habe ich in der Form auch noch nie erlebt. Sehr, sehr lobenswert. Nach sehr, sehr zärtlichen Streicheleinheiten, für gfs Liebhaber ein Genuss, habe ich mich zuerst ihrer wirklich, leckeren kleinen Pussy gewidmet. Sie scheint es genossen zu haben, denn die Zuckungen sprachen für sich. Dann haben wir mehrere Stellungen probiert, wobei sie sehr aktiv wurde. Als es mir fast zu früh kam, habe ich sie gestoppt, was kein Problem war. Nach dem final shot in der Missio bat sie mich noch in ihr zu verweilen, weil es so schön war. So etwas habe ich in meiner ganzen PayS-Zeit noch nicht erlebt. Dann hat sie mich noch ganz fest gedrückt. Wenn ich nicht zu alt für das Mädel wäre, hätte ich mich ganz sicher in Sie verliebt. Für so eine Action muss man sonst sehr, sehr lange suchen und findet es vermutlich gar nicht. Sorry Leni, wir kennen uns gar nicht, aber hier hast du eine bestimmt ebenbürtige Kollegin im Haus.
Ich hoffe das Mädel bald wiedersehen zu können.
so long
Antwort erstellen         
Danke von