Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2018, 15:47   # 1815
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Simona (neu, seit diesem Jahr)

Vor ein paar Wochen fiel mir Simona erstmalig auf:

Jung, schlank, blond, sehr hübsch mit absolut makelloser Traumfigur und toller Haut! Sehr, sehr sexy...

Simona arbeitet erst seit 2018 in diesem Job und ist eine andere als die langjährige Stammfrau des Clubs, die nicht mehr im Business arbeitet.
Eigentlich voll mein Beuteschema. Da ich aber aus der Distanz konsequent ignoriert wurde und weitere Warnsignale darauf hindeuteten, dass man es hier wohl nicht mit Highclass Service zu tun hat, war sie bei mir schnell aus dem Fokus geraten. Erste mündliche Berichte, die mir zugetragen wurden, waren später dagegen versöhnlicher, denn wirklich schlechtes wurde nicht erwähnt. Kann man machen, muß aber nicht...

In mein Zielradar geriet sie daher erst wieder, als zwei sehr geschätzte Kollegen an unterschiedlichen Tagen viel Zeit mit ihr verbrachten und obendrein mein Palmas-Lieblingsschnuckelchen Giulia genau jene Simona anschleppte, um mir höchst werbewirksam einen Dreier zu offerieren:

"Das ist meine neue Freundin Simona und wir sind ein super Dreier-Team! Tiffany arbeitet ja nicht mehr, aber mit uns beiden wirst du mindestens genauso begeistert sein..."


Zur Erinnerung mein damaliger Bericht:

3er Wochen, jüngste Episode: 4 Brüste und ein Halleluja (Giulia und Tiffany)


Mehr brauche ich da nicht fragen, weil Giulia weiß auf was ich stehe und bietet mir seit längerem perfekten Wohlfühlservice mit allem drum und dran. Wenn sie mir ihre Freundin anpreist, dann ist jene auch was für mich, da habe ich 100% Vertrauen in meine süße Lieblingsfrau...

Gerade gezimmert, schlug ich das Angebot jedoch erstmal aus: "Hey, ich bin Romantiker... und gerade auf Zimmer gewesen. Heute nicht mehr." und nutzte die Gelegenheit für ein kurzes Gespräch mit Simona, um ihr mein Interesse an ihr zu verdeutlichen. Diese stieg nun voll auf meine Flirterei ein und strahlte. Vorgemerkt...
Sie spricht etwas Deutsch und etwas mehr Englisch, Unterhaltung klappt schon, aber langsam und deutlich sprechen ist hilfreich.

Amüsiert verfolgte ich dann aus sicherer Distanz wie Giulia von ihr - offensichtlich über mich - ausgefragt wurde. Bei GFS mit Herz bleibe ich gerne länger, das weiß Giulia nur zu gut, da sie ganz früher nicht so lange Zimmer mit mir hatte...

Derart gebrieft, kann ja fast nix mehr schief gehen. Vorfreude. Fein.

Diesmal kam sie irgendwann von selbst auf mich zu. Sehr lieb werde ich umgarnt und sie hat sehr leichtes Spiel mit mir. Ich finde sie geil und als Gast bin ich ihr offensichtlich genehm. Passt. Nach Service frage ich wie meistens nicht und werde es auch mit ihr nicht bereuen.


Der Service

Sehr lieb und kein bißchen distanziert, sorgt Simona schnell für Wohlfühlstimmung. Der einzige Minuspunkt: die Knutscherei ist recht kurz und fast ohne Zunge. Für dieses Mal ist mir das recht und es werden trotzdem 4 CE. Die definitiv anstehenden Wiederholungen werden eben deutlich kürzer ausfallen, falls sie das so beibehält mit mir. Ansonsten kann ich nicht meckern. Selten, dass mich ein Girl so wuschig werden lässt. Die macht mich jedenfalls mal so richtig an...

Ich werde zärtlich beknuspert und bald macht sie sich eine Etage tiefer über mich her. Sehr zärtlich und mit nur leichtem Unterdruck bläst und saugt sie meine Lanze von minimal zu maximal hoch. Anfangs denke ich noch: ne Mädel, so wirst du dir schwer tun, das klappt nicht so sanft. Aber weit gefehlt! Schnell revidiere ich den ersten Eindruck. Saugeil macht sie mich damit rattig ohne Ende. Anders als viele andere, aber sicher nicht schlechter. Hat was entspannendes. Sie (und ihre Zunge) haben das offensichtlich mit sehr viel Empathie und einer großen Verwöhnmentalität derart gut unter Kontrolle, dass ich sie gerne eine halbe Ewigkeit so saugen und schlabbern lasse. Wie ein leckerer Zuckerstab, genüsslich und mit viel Hingabe, lasse ich mich doch gern "vernaschen". Bei keiner trifft das Wort so sehr diese Aktion.

Auf meine Revanche reagiert sie zunächst mit angenehmen Fakesound. Das schlägt allerdings schnell um in wesentlich dezentere, echte Leidenschaft, weil es offensichtlich ankommt, was ich da zwischen ihren Beinen ebenso zärtlich veranstalte. Ihre wirklich sehr hübsche Muschi fabriziert äußerst leckeren Nektar. Der süße Pflaumensaft macht mich gleich noch mehr geil. Und die hübschen, perfekten Brüste, die tollen Beine, die sehr schönen Hände (keine Hurenkrallen, Nägel normal) und Füße... wie aus dem Bilderbuch. Alles echt. Wirkt wie das geile Girlie von nebenan, überhaupt nicht nuttig. Nicht mal ein Pickel irgendwo. Totale, makellose Naturschönheit!

Beim Poppen fällt es fast schwer sich etwas zurückzuhalten, sie fühlt sich dermaßen perfekt und eng an, das ist die absolute Krönung des Ganzen. Hier geht sie wieder empathisch und mit angenehmer Fakesound Untermalung mit, bis eigene Lust den Plattenwechsel verursacht. Nicht nur wegen diesem Punkt frage ich mich im Nachhinein, wieviel sie sich da von Giulia angelernt hat oder ob es Zufall ist, weil die beiden jetzt eigentlich nicht so oft zusammenhängen. Reiter sehr gut, Kuschelpopperei ebenso. Diese herrliche Enge. Und die exzellente Top-Aussicht. Was ein geiler Schuß! Hier werde ich definitiv noch oft kommen...




Fazit

Die ultimative Superservice-Hure ist sie (noch) nicht, aber ihre Empathie und das Gefühl ist schon recht gut mit mir gewesen. Die wird meiner Meinung nach noch eine grandiose Serviceentwicklung hinlegen können, wenn sie clever ist und sich das Engagement beibehält. Vermutlich wird sie jeden Monat im Job noch besser werden, von daher bin ich ganz froh, dass ich sie jetzt erst kennenlernte. Aber vielleicht hatte eine sicherlich für mich recht positive Vorabkundenbeschreibung ihrer Freundin einen Anteil. Ihre mittlerweile recht vielen Dauerbucher-Stammgäste zeigen jedoch die sehr positive Resonanz der bekannten "Längerbucher"-Kollegen.
Klar ist jedenfalls: der Optikkracher, der sich so fantastisch beim Poppen anfühlt, ist auf meiner Wiedervorlage...


Mit besagter Kollegin war ich dann später. Den Dreier legte sie mir nochmal wärmstens ans Herz. Da werde ich wohl nicht drum herum kommen können...

Antwort erstellen         
Danke von