Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.08.2017, 11:35   # 3
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.349


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Hab noch was Interessantes in Siofok entdeckt.

Erotische Massage mit Happy End

Genau gegenüber vom "Sirene Night Club" unter dem großen Hotelklotz ist ein Thai-Massage-Studio.
Ich wollte eigentlich einfach nur mal etwas entspannen. Am Ende war mein kleiner Freund aber mega GEspannt.

Eine Stunde Ölmassage kostet 8000 HUF, etwa 26 EUR.
Schon im Massagezimmer war ich etwas verwundert, als die Dame meinte, ich soll mich komplett nackend ausziehen. Egal, da bin ich doch völlig schmerzfrei.
Hab dann mal extra beim Hinlegen den Kleinen Freund in Richtung unten zu ihr positioniert, damit er Bewegungspotenzial hat.
In der Bauchlage schon nach wenigen Minuten tastete sie vorsichtig oder "versehentlich" in seine Richtung. Da kam dann auch sofort Bewegung rein. Dann immer wieder neckische Zwicker von ihr, bis er richtig hart war.

Mit 3 Fingern kurz das Köpfchen stimuliert und sie bat mich zum Umdrehen. Und .... ohhhh was ist das denn? Warum ist der denn auf einmal so groß? Was für ein komischer Zufall aber auch.
Dann zeigte sie mir wortlos 8 Finger á la 8000 HUF und griff nach dem kleinen Freund.
Ich sagte O.K. und los gings.

Also unterm Strich eine 40min Bodymassage plus 20min Lingam für 52 EUR.
Ich glaube das ist momentan die bessere Variante der sexuellen Befriedigung in Siofok.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von