Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.01.2016, 10:40   # 63
Puff Gustl
---
 
Mitglied seit 06.01.2016

Beiträge: 207


Puff Gustl ist offline
Diebstahl im Artes!

Gestern Abend habe ich das Artes in Bayreuth besucht. Noch am Parkplatz habe ich den Inhalt meines Geldbeutels auf zwei Fünfziger und zwei Zwanziger reduziert. Zum Bezahlen des Eintritts der Dame am Empfang einen 50er gegeben. Zwei blitzneue Zehner erhalten. Habe mich dann ca. 3 Stunden im Club aufgehalten, ohne einen Zimmergang zu machen. Nur halt entspannt, Sauna, Wirlpool, Weiber schauen.

Nachdem ich den Club wieder verlassen habe und im Auto meine zurückgelegten Scheine wieder einordnen wollte viel mir auf, dass einer von den nagelneuen 10 er fehlt. Die ganz neuen zwei 10 er Scheine vom Einlass sind mir einfach stark aufgefallen. Dazu fehlte noch ein 20er. Das restliche Geld hat mir der Dieb gelassen, scheinbar sollte der "kleine Diebstahl" nicht auffallen. Wenn 50 er gefehlt hätten und ich es beim bezahlen einer SDL gemerkt hätte könnte ich ja Stress mit Polizei machen...

Ich hatte Spind Nummer 9, vielleicht gibs da eine rückwärtige Tür oder das einfachste ist ein Ersatz oder Generalschlüssel.

Sind echte Schlampen in dem Laden! Der gestohlene Betrag bringt mich jetzt nicht um, aber trotzdem ist es eine Sauerei!
Danke von