Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2014, 22:56   # 468
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
Weihnachtsfeier / Teil 2

nach dem Mola...

18:30 Ankunft Cleo
Rezeption: Nora, scheiße die hab ich auf der anderen Seite verpasst
Sie vergaß mir ein Los für die Tombola zu geben, sollte sie mal wieder …sei ihr verziehen

ein Los hab ich mir später dann bei Ulf abgeholt, war eh egal, solange ich da war (23:30) war von einer Tombola nichts zu bemerken, die wenigen verblieben Gäste hatten dann wohl beste Chancen.


Ich hab mich dann mit einem anwesenden Kollegen auf ne Liegefläche verzogen um die letzten Neuigkeiten auszutauschen.
Abglenkt wurden wir auch ab und zu, v.a. durch Nicole (die sollte dann heute sein) und die vom Kollegen schon vorab angesprochen Cindy.
Ja, scho, eigentlich etwas klein und dünn, sonst sehr sehr hübsch, süßes Gesicht lange blonde Haare und von den Proportionen perfekte Figur.

Aber zunächst hatte ich Hunger
und das Essen gab´s dann auch
es gab Kalbsbraten mit Knödel, Gans mit Herzoginnen- Kartoffel und Schweinefilet im Speckmantel mit Spätzle bzw. später Schupfnudeln.
war echt lecker, alles probiert: Gans, Schwein, Kalb…

Außer dem guten Essen und den Weihnachtsoutfits der Mädels, war von einer Weihnachtsfeier nicht viel zu merken; ja doch ein paar Weihnachtslieder wurden dann vom DJ eingestreut.
Die Musik war mir insgesamt etwas zu laut;
Da hatten die Kollegen am Vortag (auch schon Weihnachtsfeier) schon die ganze besinnliche Stimmung verbraucht. Oder sollte die nach meiner Abfahrt gekommen sein.


Danach suchte der Kollege Nicole auf und ich suchte Kontakt zu Cindy. Sie wirkt etwas schüchtern, sonst ganz nett, aber es half ja eh nix, die musste sein, also gar nicht viel gequatscht: Zimmer
Nach den etwas umständlichen Vorbereitungen aufs Bett gelegt…
da lagen wir dann, ohne große Aktivität.
Naja lass mers halt langsam angehen, streicheln, etwas küssen, meine Finger unter ihrer Unterwäsche, langsam wird auch sie aktiver...
Sie sucht den kleinen vino mit der Hand, als der dann nicht mehr ganz so klein war mit dem Mund…
Da bat ich sie dann doch sich auszuziehen…
F naja, naja gar nicht soo schlecht, ziemlich spitzeorientiert und ziemlich eintönig, aber das Feeling war nicht schlecht.
Allerdings ständig durch Zewa unterbrochen. Stört mich jetzt nicht so, wenn mal gesäubert wird, aber ständig...
also lieber Gummi...
das verstand sie dann falsch und schmierte gleich mit Flutschi ein - den Gummi und ihre Pussy
ok dann halt aufsatteln.
Oh geil, geiler Anblick, geiles Gefühl trotz Flutschi, Action naja technisch schon noch ausbaufähig, aber mit Optik und Gefühl schon gut und hätte auch gereicht so recht zügig zum Abschluß zu kommen.
Aber ca. nach 1 minute 47 bat sie um "change"
Schade, ok, also Missio - und da lag sie dann, völlig passiv, kein Blickkontakt;
naja das schlägt auf die Stimmung und ich hab dann (zu erwarten war eh nichts mehr) einfach irgendwie fertig gemacht, ging bei der Optik dann schon noch irgendwie den branchenüblichen Abschluß zu erreichen. Nachkuscheln wär dann sogar noch möglich gewesen, da hatte ich aber keine Lust mehr dazu;
optisch ein Highlight war Cindy servicetechnisch für mich eher ein Flop. Vielleicht haben andere mehr Spaß mit ihr
Fuffy verbrannt? Ne musste eh sein, bei dem Aussehen, das war´s dann aber auch (WH für mich nicht vorstellbar, obwohl… sag niemals nie )


So konnte mein Fickjahr nicht enden;
Also war zuerst etwas relaxen und Sauna angesagt , und nachdem dann beide mir bekannten LH-Kollegen verabschiedet waren bin ich dann zu

Nicole
Ich hab nur gefragt: "hast Du Zeit?"
Antwort: ja
also ab aufs Zimmer

Nicole ist eines der hübschesten Mädels mit denen ich je war und auf dem Zimmer dann gar nicht langweilig (so wirkt sie nämlich manchmal);
Und auch die Kommunikation klappte gut (deutsch) und war recht lustig (überraschend);

Ihre Frage "was machen wir?" beantwortete ich mit "komm erst mal her"
das tat sie dann, es folgten zärtliche Küsse mit aktiven Händen beiderseits;
sie arbeitete sich dann mit dem Küssen abwärts…
F war gut mit Eierkraulen; mehr wollt ich gar nicht
ok noch etwas spielen
Irgendwann fragte mich Nicole nach der gewünschten Stellung; ich zog es vor beim F zu bleiben.

Mit Nicole war es auf dem Zimmer überraschend lustig und nett, Service gut, Aussehen absolut top;
mit dieser Kombi hat sie bei mir gute Chancen immer wieder mal gebucht zu werden.

Das war dann doch ein würdiger Jahresabschluss
auch insgesamt der Tag : TOP-Service im Mola und dann 2x TOP-Optik im Cleo (und sehr gutes Essen)
und das schöne Zimmer mit Nicole lässt mich das weniger gute mit Cindy schnell vergessen.


Das war`s dann für dieses Jahr von mir (mit Erfahrungsberichten), für das das Cleo gar nicht vorgesehen war.
So waren es 5 Besuche, die zum Großteil einer bestimmten DL zu verdanken waren, aber auch ohne sie ist das Cleo einen Besuch wert.
Bleibt zu hoffen, dass es auf die Dauer zu einem gesunden Verhältnis Mann/Frau kommt und zwar so, dass wie zur Zeit doch eine gute Auswahl von Mädels zur Verfügung steht.
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von