Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2009, 09:20   # 26
volpe44
 
Mitglied seit 01.05.2009

Beiträge: 29


volpe44 ist offline
andiamo forever!

Letzte Woche war es wieder so weit und ich entschloss mich mit einem guten Freund das andiamo zu besuchen. Es war ein Dienstag und wir trafen um 16:00 im andiamo ein. Bei unserer Ankunft waren schon rund 30 Damen anwesend, das Lokal war auch nicht überfüllt. Wie üblich waren die Italiener in der Mehrzahl.

Nun da mein Freund das erste mal dieses Haus besuchte machten wir einen Rundgang, und landeten vorerst einmal in der Sauna. Wie üblich waren die Saunabereiche wunderbar sauber. Nach dieser guten Entspannung entschloss sich Timo eine gute Massage zu nehmen, die auch ich mir gönnte, einfach ein Wahnsinn wie mich die blonde Dame am Tisch durchknetete. Außer Massage gibt es allerdings bei ihr nichts, was aber weiterhin auch nicht stört, da es ja genung andere Damen gibt.

Ich besuchte sodann den Videobereich eine Dame namens Monja gesellte sich zu mir, und besorgte mir vorerst einen guten blowjob bevor wir auf das Zimmer gingen. Sie war schon ein wenig älter so um die 30 Jahre und Sizilianerin. Wir besorgten es uns in der 69-er Stellung und ich konnte auch ihr Stübchen wunderbar erkunden. Danach war bumsen angesagt, alles vom feinsten, auch griechisch wäre unter Aufpreis von € 100,00 möglich gewesen.

Danach wieder gemütlich in die Sauna abgetaucht. Als nächstes Mädchen probierte ich Leone. Schwarzhaarige, rassige Dame mit einem wunderbaren Hintern. Nach einem kurzen smalltalk verschwanden wir vorerst in das Kino und trieben es gleich einmal in der 69-er Stellung, tief saugte sie an meinem besten Stück und ich steckte meine Zunge in ihre gut riechende Muschi. Nachdem ich so schon ziemlich in Fahrt gekommen war, gingen wir auf das Zimmer. Zärtlich beginnen wir wieder unser Spiel, sie hat überhaupt keine Berührungsängste und läßt sich die Finger überall hineinstecken. Nach etwas 69 ficke ich sie von hinten bis eine wahre Explosion sie überschwemmt. Auch bei ihr wäre griechisch mit einem Aufpreis von € 100,00 möglich gewesen. War mir aber letztendlich doch zu teuer, obwohl ihr Arsch unwahrscheinlich reizvoll auf mich wirkte.

Als dritte Nummer an diesem Abend versuchte ich Melissa, die Dame ist 21 Jahre alt, dunkelhaarig, durchschnittlich hübsch und hat schon ein kleines Bäuchlein, was weiterhin nicht sehr störend war, wenn man nicht ein ausgesprochener Optiktyp ist. Sie quatschte mich ganz unverblümt an und sagt, daß ihr deepthroat sehr gefragt sei. Also entschloss ich mich mit ihr auf das Zimmer zu gehen. Sie blies dann wirklich meinen Schwanz wunderbar bis zum Anschlag. Schlecken, fingern, Zunge in den Arsch stecken war auch wieder möglich. Einfach herrlich, auch auf die Frage um griechisch verneinte sie nicht, der übliche Aufpreis von € 100,00 sei aber zu bezahlen. Sie läßt sich auch in den Mund spritzen sollte man dies in der deepthroat Stellung wollen, so kostet das einen Aufpreis von € 50,00. Normales Abspritzen in den Mund, so denke ich, wäre aber okay gewesen.

Nun war ich schon ein wenig hungrig und ich ging mit Timo etwas essen. Italienische Küche vom Buffet, wunderbares Nudelgericht mit Salat, geschmacklich konnte ich keine Fehler finden.

Als vierte Dame an diesem Abend nahm ich eine vollbusige, kleine Ungarin ins Visier (Name vergessen), wollte eingentlich nicht mehr so richtig, und ich hätte es auch bleiben lassen sollen. Ihr Gebläse war durchschnittlich und die Finger durfte man nicht zum Einsatz bringen. Ich ließ mir vorerst kurz im Kino einen blasen und fickte sie sodann von hinten, durchschnittliche Vorstellung, relativ lustlos, wie gesagt hätte ich mir sparen können.

Fazit: 1. Drei von den vier Damen waren wunderbar, 100 % Wiederholungsgefahr.
2. Immer mehr Damen bieten auch Analverkehr gegen Aufpreis an, was bei meinen letzten Besuchen nicht der Fall war.
3. Die meisten Damen sind sehr bemüht den Gast zufrieden zu stellen.
4. Ich komme sicher wieder und werde meine weite Anreise die ich sonst nach Wien habe überdenkenn um beispielsweise ins GT zu kommen, und doch eher ins andiamo nach Villach fahren.
5. Natürlich kostet ein Besuch sein Geld, jedoch was ich in meinem Leben ansonsten schon alles erlebt habe bezüglich Bordellbesuche etc., sind diese Saunaclubs extrem günstig.
Antwort erstellen         
Danke von