Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2018, 20:25   # 1003
DarthSidious
---
 
Benutzerbild von DarthSidious
 
Mitglied seit 22.07.2018

Beiträge: 18


DarthSidious ist offline
@ alter Zausel
der "eine" ist nun mal der Hausmeister in diesen Thread und paßt auf daß nirgendwo einer seinen Kaugummi hinklebt
In diesem Thread....sorry wenn ich kurz lachen muss , aber schau mal wo er überall (und das sind nicht wenige) absondert und wen er alles belehren will und seinen unnützen Senf dazu gibt, ist ja schon fast krankhaft.
Für den sind doch alle Deppen. Aber ein Wichtigtuer halt wo nicht viel hinter ist.
Hausmeister pffffff ....selbst ernannter vielleicht.





Nun wider zum eigentlichen und interessanten.

Den Alonso konnte ich früher nie leiden - aber jetzt: Hut ab!
Ging mir früher ähnlich. Aber ein zäher Hund ist er vor dem Herrn. Auch von mir Hut ab!
Wen ich mag das sind die beiden Finnen
Ja, zwei richtig coole Socken. Ein Gesicht immer wie Schockgefrostet, aber nette Kerle.

für mich motorsport = setz einen ins auto, tank die karre voll, und alle geben vollgas bis abgewunken wird, wems zuerst winkt der hat gewonnen, basta, und wenns unterwegs lackaustaushc gab wars ein schönes rennen, die wtcc kommt dem noch einigermaßen nahe
Das ist etwas was ich schade finde. Was oft zu langweiligen Rennen führt, wie z.b. das fehlende Nachtanken. War richtig schade wo das abgeschafft wurde. Weiß noch gut wo der Massa den Tankschlauch mitgerissen hat, oder wo z.b. beim Abdocken des Schlauches alles Feuer fing....das war noch richtige Action. Oder dirty Air, oder Sprit sparen, Reifen schonen und und und....alles schon langweilig geworden was das anbelangt.
Von der Seite aus gesehen, war es wider geiler, wo noch die Legenden von damals fuhren. Lauda hat mal gesagt. Wenn du ins Cockpit gestiegen bist, wusstest du nicht, ob du dieses Rennen überlebst....
Da hatte keiner Zeit am Funk über einen Mückenschiss zu jammern. Sogar Heiko Waßer hat beim vergangenen Rennwochenende gesagt, ihn nervt das ständige " sich beschwehren der Piloten.

Mit der Fitness bin ich absolut einer Meinung. Was da mittlerweile geleistet wird ist schon bemerkenswert.
Antwort erstellen